Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: dichtung

Vertikale Dichtung Duschtür
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Vertikale Dichtung Duschtür

• Name:
  • GK
  1. vertikale Dichtung Duschtür zum Einstecken

Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einer Ersatzdichtung für eine Duschtür, die scheinbar nicht in den Standardbereich fällt. Ich habe Bilder beigefügt.Vielleicht hat jemand eine solche Dichtung schon mal gesehen? Es ist eine Einsteckdichting mit Magnet! Wäre für Tipps sehr dankbar!!!

Anhang:

• BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Antwort "vertikale Dichtung Duschtür zum Einstecken" auf die Frage "Vertikale Dichtung Duschtür" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
    • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Antwort "vertikale Dichtung Duschtür zum Einstecken" auf die Frage "Vertikale Dichtung Duschtür" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
    Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
    • Name:
    • GK
  2. Googeln

Such mal "Einschubdichtung Duschtür magnetisch", ich bekomme den Link hier leider nicht rein...
  3. Erfolglose Suche im Internet nach Einschubdichtung

Vielen Dank für den Tipp. Bisher habe ich leider nichts passendes gefunden. Hatte gehofft, dass jemand eine solche oder ähnliche Dichtung schon mal gesehen hat.

Beste Grüße,

• Name:
    • GK
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Dichtung, Duschtür". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Calciumsulfatfließestrich im Bad
  2. BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Fußbodenheizung (FBH) in gefließter Dusche? , Übergang Anhydrid Estrich  -  Zementestrich
  3. BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - 12411: Vertikale Dichtung Duschtür
  4. BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Pfütze vor Duschtasse ... Baumangel? DIN-Normen, Bauvorschriften?
  5. BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Duschtüre ohne Bodenschiene?
  6. BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - duschglastür wasserdurchlässig an den scharnieren
  7. BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Duschnische  -  Schwallleiste richtig einbauen
  8. BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Duschrinne Abschluss Duschtüre undicht
  9. BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Duschtürabdichtung Ecke
  10. BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - KL megla  -  Duschtürbeschläge?

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Dichtung, Duschtür" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Dichtung, Duschtür" oder verwandten Themen zu finden.