Hallo,
ich habe eine Frage, und zwar.
Wir wollen auf unser vorhandenes Grundstück bauen und unsere Einkommenswerte passen auch in die Haushaltsrechnungen der meisten Banken.
Unsere Schufa haben beide keinen negativen Eintrag und auch keine alten negativen Einträge, alles wurde immer ordentlich bezahlt und fristgerecht abgelöst.
Leider habe ich einen Hypothekenbankenscorewert von 70 % welcher unterirdisch schlecht ist, da ich wohl einer Vergleichsgruppe angehöre in der es viele potentielle Nichtzahler gibt.
Jetzt habe ich bereits mitbekommen, das viele Banken uns ablehnen würden, da mein Scorewert für Hypothekenbanken nicht OK ist.
Meine Frage ist, welche Banken verzichten denn auf den fragwürdigen Scorewert und sehen nur die normale Schufa Auskunft an und entscheiden anhand daran?
Vielen Dank.
Scoring bei Baufinanzierungsbanken
BAU-Forum: Baufinanzierung
Scoring bei Baufinanzierungsbanken
-
Wenn Ihr
Angestellte seid, spielt die Berufsgruppe keine große Rolle.
Ansonsten mit der Schufa reden, wie das zustande kommt und dokumentieren.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Scoring, Baufinanzierungsbanken". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Baufinanzierung - 12561: Scoring bei Baufinanzierungsbanken
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Zählt Banksparplan zum Eigenkapital
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Bauvorhaben realisierbar?
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Vorzeitige Rückzahlung Ratenkredit - pos. Auswirkung auf Schufa Score?
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Schufa Rating bei laufenden Kleinkrediten soll negativ für NRW Bank Kredit sein
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Finanzierung trotz wenig Eigenkapital möglich, wenn ja bitte melden
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Finanzierung möglich mit ca. 25.000 € Altschulden
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Baufinanzierung Frau alleinstehend unmöglich?
- … Das Scoringverfahren der Banken ist nicht nachvollziehbar, vor allem wenn man nicht …
- … Die SCHUFA-Abfrage erfolgt als Konditionsabfrage, die keine Auswirkungen auf das SCHUFA-Scoring hat. …
- … Es ist sicher, das eine Konditionsanfrage keine Auswirkung auf das Scoring hat. Leider fragen viele Banken immer noch über die Funktion Kreditanfrage …
- … bekannt - sehr trickreich formuliert. Im übrigen gibt es nicht das Scoring, sondern eine ganze Reihe veschiedener Scores und das sind sehr wohl …
- … Was passiert, falls sich entgegen deiner Beteuerung, das Schufa-Scoring des Kunden doch verändert? …
- … Im übrigen gibt es nicht das Scoring, sondern eine ganze Reihe veschiedener Scores und das sind sehr wohl …
- … keinem SCHUFA-Score eingesetzt. Damit gewährleistet die SCHUFA auch im Rahmen des Scoring die Unverbindlichkeit von Konditionenanfragen (Quelle: …
- … Kreditentscheidung vorlegen würdest und dass diese keine Auswirkung auf das Schufa-Scoring hätte. …
- … tatsächlich davon aus, das die Konditionsabfragen sich nicht auf die SCHUFA-Scoring Werte auswirken. Sonst hätte sich vor zwei Jahren mein eigener Scoring …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Wann, wie und wieviel sollen wir finanzieren?
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Zwangsversteigerung!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Scoring, Baufinanzierungsbanken" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Scoring, Baufinanzierungsbanken" oder verwandten Themen zu finden.