Problem mit Grundfos MQ 3-45
BAU-Forum: Wassersparen / Regenwassernutzung

Problem mit Grundfos MQ 3-45

Hallo,
ich habe eine Grundfos MQ 3-45, bisher lief sie eigentlich auch problemlos. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Pumpe im Betrieb alle 10 Sekunden für ca. 1 Sekunde abschaltet und gleich wieder anspringt. Die Alarmleuchte geht dabei aber nicht an.
Zudem macht es auch keinen Unterschied, ob es sich nur um eine geringe oder eine größere Entnahmemenge handelt.
Hat jemand vielleicht eine Idee was es sein könnte?
  • Name:
  • Juergen
  1. Ein Fall für den Produktsupport

    Im Prinzip ist eine elektrische Pumpe nichts anderes als ein Fernseher, wenn man den Support bedenkt. Fragen Sie also ruhig direkt bei Grundfos an, da hilft man Ihnen bestimmt. Soweit ich weiß haben die Jungs einen wirklich guten Support.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN