Grüße
Eisenmatten
BAU-Forum: Neubau
Eisenmatten
Hallo, ich lebe in den Philippinen und möchte eine Bodenplatte gießen. Hier gibt es aber keine eisenmatten nur eisenstangen. Ich möchte die eisenmatten schweißen, meine Frage wie dick ist das Eisen und welchen Abstand hat es bei den eisenmatten die in Deutschland gekauft werden können. meine Bodenplatte ist 56 m². Betondicke 20 cm.
Ich freue mich auf ihre Antwort und bedanke mich.
-
Bindedraht
Einzelstäbe für eine Platte untergeordneter statischer Bedeutung können ohne Probleme mit Bindedraht zusammengefügt werden. Eine Liefermatte deutscher Norm werden Sie mit Hausmitteln ohnehin nicht fabrizieren können. Mit einem Brachialschweißgerät verursachen Sie an dem relativ festen Bewehrungsstahl u.U. mehr Gefügeschäden als Sie denken.Einzelstäbe werden Sie auch auf den Philippinen in vielen Durchmessern finden. Diese dann gemäß Plan auslegen, mit Draht verbinden, Abstandhalter drunter und die Platte gießen.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Eisenmatten, Philippinen". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Neubau - 15701: Eisenmatten
- … Eisenmatten …
- … Hallo, ich lebe in den Philippinen und möchte eine Bodenplatte gießen. Hier gibt es aber keine eisenmatten …
- … Abstand hat es bei den eisenmatten die in Deutschland gekauft werden können. meine Bodenplatte ist 56 m². Betondicke 20 cm. …
- … Einzelstäbe werden Sie auch auf den Philippinen in vielen Durchmessern finden. Diese dann gemäß Plan auslegen, mit …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - eisenmatte ohne Abstandhalter
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - ich war geschockt, Riss in der Kellerwand
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Hallo, ich habe eine Terrasse mit folgendem Aufbau ...
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Balkon für ein Jahr einfach sanieren
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Stress mit Estrichleger
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Estrich im Keller wie sollte dieser aufgebaut sein? Welche Aussparungen im Estrich sollte man für Badewanne und Dusche lassen und wie ist der Estrichaufbau auf einem Balkon?
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Welche Art von Anhydrit-Estrich ist die bessere?
- … Gebiet. Deshalb werde ich diesbezüglich nochmal den Heizungsbauer, von dem die Eisenmatten geleifert werden, fragen. …
- … Ich habe bezüglich der Eisenmatten meinen Heizungsbauer angesprochen ... …
- … Ich habe bezüglich der Eisenmatten meinen Heizungsbauer …
- … angesprochen, er hat noch nichts davon gehört, dass sich Eisenmatten und Estrich nicht vertragen. …
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Unterbau für Beton Podest über Installationsrohren
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Styrodur PKW-befahrbar
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Eisenmatten, Philippinen" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Eisenmatten, Philippinen" oder verwandten Themen zu finden.