5 Punkte Check von ich sage es nicht:
1. Ich bin da
2. Bauherr ist da
3. Generalunternehmer/Generalübernehmer/Bauträger/Architekt ist da
4. Grundstück ist da
5. Sieht aus wie ein Haus
**** Stempel drauf, fertig. Stolz!
Haftung? Ich? Nöö?
Wer löst das Rätsel der ********?
5 Punkte Check von ...
BAU-Forum: Neubau
5 Punkte Check von ...
-
Na vielleicht ...
der T. Ü. V.?) )
-
neee, dann doch eher
die tolle DEKRA. haupsache das Haus ist gut gegen korosion geschützt und hat keine Löcher im Fundament. war das jetzt böse - ja? gut so! MfG holzauge)
-
Gleich zwei Sieger
Wer kriegt denn nun das Eis? -
Was gibt's denn für Geschmacksrichtungen?
T9-Perlit-Sorbet mit Foamglas-Krokant, garniert mit Borsalz-imprägnierten Kantholz-Spänen =>ich bitte =)
-
Eis von MB
kann nur Bier-Eis sein ... Geschmackrichtung "edelherb" -
akzeptiert!
nehme auch edelherb, aber welche Sorte? MfG Holzauge)
-
Na was wohl?
Veltins natürlich. Auf Sonderwunsch (ich übe schon mal, vielleicht werde ich ja mal Bauträger *g*) gibt es auch Jever, Hasseröder, Wernesgrüner, Flens oder zur Not auch Köpi. Aber Pils muss es sein -
so! und nun wollen
wir alle wieder ein bisschen arbeiten. - aber nur ein bisschen! MfG holzauge)
-
Wollen?
Wer will denn arbeiten? Ich jedenfalls nicht, aber ich muss *zähneknirsch* -
ich
streichel ihnen aus der ferne über den Kopf mb und versuche sie hiermit zu trösten, aber wenn ich arbeite, arbeite ich meistens mit Freude oder habe diese spätestens wenn ich das geschaffte angucke. überreiche ihnen hiermit eine virtuelle Flasche bölkstoff zum trost, OK? ansonsten habe ich nur noch gelbe limonade im Haus, sorry.) MfG Holzauge
-
hier ist übrigens
das fehlende t aus Beitrag 2.. übrigens wieso hr. Holz? MfG Holzauge -
Ich bin da nie stolz drauf
Wie auch bei meinem Job? -
und das sacht einer,
der den Leuten den Pfusch beweisen und unter die Nase reiben kann? tz, tz, tz obwohl, die Gegenseite guckt natürlich böse.
vielleicht hilft dies: schwimmt im Kaffee ein Stück Käse, ist man auch darüber bäse;das Herz vor ärger schneller puckert, wenn man das frühStücksei zuckert;ist du zum frühStück jagdwurst mit honig, treibt's sofort vom Tisch zum Klo dich;ist im Käse eine made ist's um das ganze frühStück schade.mehr? MfG Holzauge
-
Kann? Muss!
Und oft ist es ja gar kein Pfusch, sondern nur Zahlungsverweigerung. Und wenn es Pfusch ist, dann ist es meist nur zu flicken, aber nicht zu retten.
Noch nicht mal Ende Februar und schon wieder 380 Bilder von Schrott -
bin ja nun mal keiner,
derjeniger welcher auf dem bau geboren wurde. aber, wenn ich mit meinen 38 lenzen und einer fundierten achtel-, schul- und Unibildung schon auf den dementsprechenden photos (baumurcks, dachkaputt etc.) zumindest Zweifel bzw. direkt Fehler sehe, ohne darauf aufmerksam gemacht zu werden, ist es dann schlimm, wenn ich deprimiert bin und mir zur Abhilfe diese photos angucke um mir vor lachen fast ins höschen zu machen? allerdings ist das lachen nicht allzu lang, weil mir danach das kalte grausen über den rücken geht. ist aber ein wohliger schauer!) MfG Holzauge und nicht hr. Holz!
-
ich vergaß,
more pics from pigs, please. e-a-jungblut@t-online.de -
Was darf es denn sein?
Und wie groß ist die E-Mailbox? Besondere Wünsche?
Morgen gibt es wieder neue Bilder und Streit mit Architekt -
akzeptiere alles,
immer rein in die gute stube. ist ja t-online, weis zwar nicht was da reinpasst, kann aber höchstens überlaufen. werde die Bilder auch nicht weiterreiche (datenschutz ist gegeben) sondern nach Ansicht löschen. Ich kann ihnen dann ja mal E-Mailen, was mir so auf den photos auffällt*ggg*.) gna, jetzt kommt bestimmt wieder hr. Holz ...
-
dieser hr. Holz verfolgt
mich heute schon den ganzen tag, was soll ich noch machen, hrn. Partsch habe ich doch schon gemailt. -
Also 5 MB
Megabyte, nicht Martin Beisses
Fange ich morgen mal mit komprimieren an (zip) -
Die ersten Bilder sind da
Das ist die Baustelle für morgen. Da muss ich dem ***** erklären, warum der Lichtschacht so nicht richtig ist ... -
aber bitte nichts PC-mäßig
kompliziertes, von wg.dekomprimieren (kenn ich nur vom tauchen ;-99 ) da ich von pc's noch nicht mal weiß wo der bahnhof ist, geschweige denn, wer ihn zum Käse gerollt hat. ansonsten schon mal vielen Dank im Voraus!Holzauge
-
Grr, wird aber sonst zu groß
Naja, neuer Versuch. Sonst mitwinzip oder winrar suchen. Beides kostenlos.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Check, Martin". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Drainage / Abdichtung gegen Bodenfeuchtigkeit
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Dachdeckerarbeiten
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Boden-/Belagsarbeiten Laminat
- … Martin Fehringer …
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Baugrund-/Bodenuntersuchungen
- … Sammel-Checkliste …
- … Martin Beisse …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Firma für Erdsondenbohrung im Raum München / Ingolstadt gesucht?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekt zeichnete falsche Pläne! Kam erst jetzt beim Bau auf - was können wir tun?
- … sich wahrlich unzweifelhaft aus dem Lebenslauf des wirklichen Spaniers Cervantes erklären. Martini: Spanien kämpfte zur See gegen die Türken um die Herrschaft …
- … Gefangener nach Algier gebracht, wo er fünf Jahre in Kerkerhaft verbrachte. Martini: Jene Stelle, wo Don Quijote dem Zug der verketteten Galeeren-Sträflinge …
- … wenn sogar EFHAbk.'s vom prüfing. vor Ort (!) gecheckt wurden. …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Fehler im Außenputz - aber wie benennen?
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Dämmung von Fachwerkhaus
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Viele WDVS mangelhaft wegen fehlenden Mineralfaser-Lamellenstreifen
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Vollwärmeschutz unbedingt notwendig?
- … Das meinte Martin Kempf vermutlih damit (nein, das Angebot ist NICHT von Maler Kempf …
- … ohne Vollwärmeschutz (VWSAbk.) schimmeln, es kann bei beidem schimmeln. Ein Energie-Spar-Check wurde übrigens auch schon durchgeführt, aber das bringt einen nicht wirklich …
- … aufmerksam gelesen haben und, wie Sie selbst sagen, bereits ein Energiecheck durchgeführt wurde, haben Sie doch alles zusammen. …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Check, Martin" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Check, Martin" oder verwandten Themen zu finden.