Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Gemeinde

Dachflächenfenster , welche Voraussetzung brauche ich
BAU-Forum: Dach

Dachflächenfenster , welche Voraussetzung brauche ich

Wir haben vor 4 Jahren eine alte Scheune umgebaut zu einem Wohnhaus. Wir haben über eine Dorferneuerung Zuschüsse bekommen, mit der Auflage die nächsten 10 Jahre nichts zu Verändern. Meine Frage lautet somit , ist der Einbau von Dachflächenfenster (DFFAbk.) eine Bauliche Veränderung und brauche ich eine Genehmigung dafür oder langt es wenn ich der Stadt und meinen Nachbarn Bescheid sage
  • Name:
  • Melanie
  1. Förderprogrammabhängig

Da sollten Sie wohl am Besten mal die Gemeinde (Bauamt) fragen, denn die Gemeinde war ja wohl auch Fördergeber oder?
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Dachflächenfenster, Voraussetzung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekt zeichnete falsche Pläne! Kam erst jetzt beim Bau auf  -  was können wir tun?
  2. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Welchen Dämmstoff verwende ich für die Außenwand eines Kindergartens?
  3. BAU-Forum - Bauphysik - Nur "Glaser" Stand der Technik, WIFU nur Stand der Wissenschaft?
  4. BAU-Forum - Bauphysik - kontrollierte Lüftung / Wandheizung
  5. BAU-Forum - Dach - Nutzung des Flachdaches als Balkon oder Loggia sowie bauliche Veränderungen an einer Doppelhaushälfte - was ist erlaubt / rechtliche Aspekte?
  6. BAU-Forum - Dach - Haftet Baufirma oder Architekt bei Baufehler?
  7. BAU-Forum - Dach - Wie sehr darf ein Handwerker sich verschätzen?
  8. BAU-Forum - Dach - 11541: Dachflächenfenster , welche Voraussetzung brauche ich
  9. BAU-Forum - Dach - Hallo ich habe in meinen Altbau Dachflächenfenster Dachflächenfenster (DFF) ...
  10. BAU-Forum - Dach - evtl. auftretende Probleme bei Durchdringungen im belüfteten Kaltdach

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Dachflächenfenster, Voraussetzung" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Dachflächenfenster, Voraussetzung" oder verwandten Themen zu finden.