In meiner Zisterne ist ein Regenfilter von ABW ...
BAU-Forum: Wassersparen / Regenwassernutzung

In meiner Zisterne ist ein Regenfilter von ABW ...

In meiner Zisterne ist ein Regenfilter von ABW "3 P Regenfilter Sinus" eingebaut worden. Nun ich verfolge seit geraumer Zeit das Forum und muss nun feststellen, dass das System wohl nicht besonders geeignet ist. Denn es bietet nicht die Reinigungsstufe eines Ablaufs mit sogenannter Sogwirkung (damit Schwebeteilchen abgesaugt werden können). Hat jemand Erfahrungen mit dem System? Kann/muss man umbauen, um einen ungehinderten Ablauf zu gewährleisten. Bis jetzt funktioniert der Filter, zusätzlich habe ich ein Feinfilter am Ansaugrohr der Pumpe > bis jetzt keine Probleme, nur das ich den Filter des System fast jeden Monat säubern muss. Im Link gelangen sie zu dem ABW-Filter.
  • Web-Link($o7OdyrG1Tycfl9k_HrBHVB$)/stat.showModuleObject.9_q1klWYtB.&cxW0_xC1mxGZpNG2nxC1mxGZpNG2.4Fa0jtW3hxW2nB.8xa0nVX0_JH.*mVqZ_tq26Nr1_Jb0pRb3ptqZjIXZbVa0a_G0oVa1jcX-nRXZmVa0a_G0oVa1jMa1nZGMlADM.nB.9VG.hxGZplWZnxC1mxGZpNG2nxmY6RXZbxa1dVq1jIXZbVa0rFq1nVa1iVH2uVb0bx71_2WZiZW-gRXZmx73dNH2_JXZiZW-gRXZmB.$dArUHvZ1KOqnsMdHz8_7cA
  • Name:
  • Torsten
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Regenfilter, Zisterne". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Wassersparen / Regenwassernutzung - Häufiger Reinigungszyklus des Regenfilters
  2. BAU-Forum - Wassersparen / Regenwassernutzung - 10381: In meiner Zisterne ist ein Regenfilter von ABW ...
  3. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - solares Heizen direkt ohne Boiler
  4. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Tecalor AquaGeo: 40 W/m² Entzugsleistung realistisch?
  5. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Öl-Außentank als Pellets Lager umfunktionierbar?
  6. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solarheizung mit 100 m³-Puffer
  7. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Neubau EFH, welche Heizung? WP? Gas?
  8. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Überschüssige Solarwärme speichern: RW-Zisterne / Eisspeicher / Sand-Betonspeicher
  9. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletsanbieter Großraum München
  10. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Nicht versickerungsfähiger Lehmboden als Überdeckung von Erdwärmeflächenkollektoren

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Regenfilter, Zisterne" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Regenfilter, Zisterne" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN