Löcher Hofeinfahrt Splitt schließen
BAU-Forum: Rund um den Garten

Löcher Hofeinfahrt Splitt schließen

Hallo zusammen,

auf unserem Hof wurden vor vielen Jahren mal Splitt aufgetragen. Dieser ist nun fast vollständig weg, wie man an dem wunderbaren Grünzeug sehen kann (siehe Bild). Leider sind in der Hofeinfahrt auch große Löcher entstanden (siehe Bild). Diese wurden schon mal mit Splitt gefüllt, aber das war schnell wieder draußen. Jetzt ist die große Frage wie man diese Löcher am sinnvollsten schließt? Anschließend würde ich dann das Unkraut weg machen und wieder alles mit Splitt auftragen. Wie dick sollte die Splittschicht sein? Danke für die kommenden Ideen.

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Löcher Hofeinfahrt Splitt schließen" im BAU-Forum "Rund um den Garten"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Löcher Hofeinfahrt Splitt schließen" im BAU-Forum "Rund um den Garten"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Becker
  1. Die Löcher sind vermutlich entstanden

    Foto von wiki

    weil das Wasser nicht versickern konnte. Der Fehler wäre dann im Unterbau zu suchen.

    Beim Straßenbau werden dazu ca. 50 cm ausgekoffert und mit grobem Splitt wieder aufgefüllt damit das Wasser im Splitt langsam versickern kann.

    Vermutlich braucht mand diese Tiefe nicht auszukoffern, wenn man den Bereich mit einer Vielzahl von nebeneinanderliegenden Drainagerohren entwässert.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN