Baugeld-Vergleich.de ...
BAU-Forum: Baufinanzierung
Baugeld-Vergleich.de ...
Gibt es noch andere Seiten dieser Art in Deutschland?
-
Weiterer Baugeldvergleich im Internet
Hallo Herr Fischer, untergibt es einen weiteren Baugeldvergleich. MfG
-
Online-Baufinanzierung
Hallo Herr Fischer, eine gute Übersicht ist im CT Magazin für Computer Technik - Heise Verlag, Nr 15 vom 17.07.2000, auf der Seite 164 im Artikel "Breit kalkuliert - Was leistet Online-Baufinanzierung? " zu finden. -
günstige Baufinanzierung
wir bieten bundesweit Immobilienfinanzierungen zu 4,5 % Zins, 10 Jahre fest, 100 % Auszahlung auf SFR-Basis. Das Währungsrisiko kann durch Zuschlag von 0,50 % ausgeschaltet werden. Mindestfinanzierungssumme DM 350.000,-, Abwicklung ca. 14 Tage. Finanzierung von Gewerbeimmobilien ab 3 Mio. zu 2,90 % Zins, 10 Jahre fest, 100 % Auszahlung auf YEN-Basis Kennen Sie schon unsere Bauherrenbörse?Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Kohler Immobilien sofort Plus Tel 07144-331923 Stand: 7.8.200
-
Finanzierung leicht gemacht
Schauen Sie doch mal bei uns rein. 5,50 % Zins, 20 Jahre fest, 100 % Auszahlung -
Finanzierung leicht gemacht?
Ich habe mir mal die Seiten (http://www.preiswertbauen.de ) angeschaut. ! Achtung! da stimmt was nicht (Immobilien sofort Darlehen). 1.) Warum beträgt der maximale Zins nach 10 Jahren 7 %, wenn die Zinsfestschreibung auf 20 Jahre ist? 2.) Mit 5,55 % Zinsen und einer Monatsrate von 2516,- DM hat das Darlehen (400.000,- DM) eine Restschuld von rund 215.000,- DM oder habe ich mich da verrechnet? Für eine komplette Entschuldung nach 15 Jahren bei 5,55 % währe eine Monatliche Summe von rund 3.290,- DM notwendig. 3.) Wie kommt der Betrag von 562.984,- DM zustande? 2.16*180=452.80? 4.) Wen interessiert denn eigentlich der Prozentsatz zum Kaufpreis? das einzig interessante ist doch das Verhältnis zur Finanzierungssumme. => Vorsicht -
Finanzierung leicht gemacht!
Wir freuen uns natürlich sehr, wenn sich jemand mit unserem Finanzierungskonzept auseinandersetzt. Gerade geniale Konzepte werden sehr oft von Leuten ohne fachlichen Hintergrund in Frage gestellt. Für welche Finanzierung sich Herr Steffen Taubmann letztendlich entscheidet wissen wir nicht. Sicherlich lässt unser Angebot auf den ersten Blick noch einige Fragen offen. Das ist auch so gewollt. Wir werden jede ernstgemeinte Anfrage auf Ihre persönlichen, individuellen Bedürfnisse abgestimmt beantworten. Wenn Sie, im Gegensatz zu Herrn Taubmann, zu dem Personenkreis zählen, der ein Angebot zuerst prüft und sich dann entscheidet, dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage. Mit freundlichen Grüßen -
Günstig finanzieren
durch SUSPECT-FINANZ. Besuchen Sie uns im Internet.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Baugeld-Vergleich, Jahr". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Modernisierung-Sanierung oder nur Renovierung?
- BAU-Forum - Energieeinsparverordnung EnEV - Kennt jemand einen wirklich erfahrenen begnadeten Energieberater
- … ... für mein ca. 300 Jahre altes Fachwerkhaus mit ca. 60 m² Wohnfläche über 2 Stockwerke? Weil: …
- … Heizkostenabrechnung, wenn möglich der letzten zwei Jahre …
- … einem Beratungsbericht (ca. 100 Seiten) werden die wesentlichen Ergebnisse und Einsparungsvorschläge vergleichend dargestellt. Der Beratungsbericht wird vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle …
- … nicht ausschließen. Ein Fachwerkhaus aus dem 17. Jahrhundert wird von einem Bauherrn (ein Tischler) von Grund auf saniert. …
- … Das nächste Projekt steht schon an Fachwerkhaus aus dem 14. Jahrhundert in Zwenkau, eins der ältesten Häuser im Leipziger Land. …
- … 4108-6 oder EnEVAbk.) gebunden und nur dann kann er die verbilligten Baugelder ergattern, wenn er den Nachweis führt, dass er sich an …
- … nicht machbar ist, habe ich meinen Beitrag geschrieben. Ich habe vor Jahren in der Altstadt Regensburg viele Sanierungen an historischer Bausubstanz durchgeführt. …
- BAU-Forum - Fertighaus - Warum will Fertighaushersteller unbedingt einen Keller verkaufen?
- … auf einen Keller eigentlich verzichten. Der Bebauungsplan (aber sicher schon 15 Jahre alt) rät auch vom Keller ab. …
- … Wer mir in den Vorgesprächen (nur um Zahlen bzw. Vergleiche zu nennen) einen Bausumme von 200.000,- aus der hohlen Hand schätzt …
- … den Details) vielfach bewährt hat, von einem Produzenten, der seit vielen Jahren oder Jahrzehnten genau darauf spezialisiert ist. …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Finanzierung bewerten
- … Haus, private renten, Auto, sprit, Telefon, Handy, sparen für Sondertilgung im Jahr 170 , sparen für Urlaub 100 , essen und trinken, hausnebenkosten, …
- … ich habe noch mal ein besseres Angebot bekommen. 3,85 % 15 Jahre und kfw 3,15 % …
- … -://www.baugeldvergleich.de …
- … 160.000 zu 3,85 % für 15 Jahre …
- … 15 Jahre fest 3,85 % würde ich sofort unterschreiben an Ihrer Stelle. …
- … der Summe hinkommt. Und Rücklagen für ein neues Auto in x Jahren bitte auch nicht vergessen. Und wie in einem anderen Thread …
- … schon geschrieben: In ein paar Jahren wollen die Kinder auch mal in den Musikunterricht etc. Also lieber mit 1500 kalkulieren. Das ist nicht so üppig für eine Familie mit 2 Kindern. …
- … Wie gesagt, das Gehalt ist auch so gerechnet wie der Stand momentan ist. Ich bin 28 Jahre und in einer größeren AG tätig. …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Eigenmittel in Anschlussfinanzierung oder in Immobilienfonds einbringen?
- … Bei den vorhandenen geringen Zinsen für Baugeld stellt sich uns die Frage ob wir vorhandene Eigenmittel in einen …
- … uns davon abgeraten und folgendes vorgeschlagen: Finanzierung der 90.000 über 10 Jahre mit z.Z. 3,68 % Zins und 1 % Tilgung über die Bank. Restschuld …
- … Einzahlung der 30.000 Eigenmittel in einen Real Equity Immobilienfond. Laufzeit 10 Jahre. Bei erwarteter Rendite von 12 % eine Gesamtauszahlung nach 10 Jahr …
- … von 8 % = 2.400 /Jahr, die als Sondertilgung eingebracht werden. Gesamtauszahlung nach 10 Jahren in Höhe von 75.000 . Damit ebenfalls Ablösung des …
- … von 12 % mit einem für Privatinvestoren vetretbar niedrigen Risiko über 10 Jahre ernsthaft in Aussicht stellen. Vergleich: Anleihen von Ford bzw. irische …
- … erhöhte Tilgung. Dann würde es auch Sinn machen, nur auf 5 Jahre festzuschreiben, gibt deutlich niedrigere Zinsen und in 5 Jahren einen …
- … würde ich übrigens fragen, ob er bei einer Laufzeit von 10 Jahren die 12 % Rendite garantiert. Oder ob er wenigstens ein Beispiel …
- … der Wert einer der breiten Masse zugängliche Immobilie innerhalb von 10 Jahren verdreifacht hat. …
- … haben die Initiatoren, Verantwortlichen, in der Vergangenheit initiiert? Gibt es weitere, vergleichbare Produkte / Alternativen am Markt? Wohnen / Gewerbe? Falls es umgesetzt wird, …
- … im dritten Quartal 2009 neu aufgelegten geschlossenen Immobilienfonds sind bislang noch vergleichsweise glimpflich davon gekommen. Das geplante Eigenkapitalvolumen dieser Fonds lag bei …
- … können zeigt das Beispiel Stuttgart21. Im nahen Umfeld wurden vor einigen Jahren mit Anlegergeldern Büroneubauten errichtet, die profitieren heute von einer erhöhten …
- … Die letzte Immoblase ist ja nun auch schon wieder 2 Jahre her. Die Börse macht schon fröhlich wieder neue, der Staat (und …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Wann finanzieren?
- … Der Leitzins der EZB hat keine direkte Auswirkungen auf die Baugeldzinsen, da er lediglich ein Zinssatz für die kurzfristige Liquiditätsbeschaffung der …
- … und die Tagesgeldverzinsung. Ein Baufinanzierungszins ist jedoch i.d.R. 5,10 oder 15 Jahre festgeschrieben. Lediglich variable Zinsen profitieren von der aktuellen Senkung. …
- … 4) Angebote für die Finanzierung vergleichen …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Bau Finanzierung (Hausbank, Interhyp, Diba..?) _Entwicklung Leitzins
- … Gibt es Prognosen für das Jahr 2008 bzgl. die Entwicklung des Leitzinses. Kann man davon ausgehen wenn …
- … Kreissparkasse Meissen sind (trotz versprochener Antwort, seit Mai (allerdings erst diesen Jahres) unbeantwortet. Die müssen wohl noch den Schock mit ihrer Landesbank …
- … Ich habe vor 6 Jahren über einen Vermittler, den ich über die Seite …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Eigentumswohnung für Sohn ohne Eigenkapital
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Finanzierung möglich?
- … Wir haben vor drei Jahren ein Haus gebaut, dass wir jetzt verkaufen möchten (berufl. Gründe, …
- … - Ehemann unkündbarer Beamter, 43 Jahre, 3100 mtl.netto …
- … - Ehefrau 31 Jahre, selbstständig seit 3 …
- … Jahren (1 Jahr 25000 Verlust aus Gewerbe, 2. Jahr 2000 Gewinn, …
- … 3 Jahr 5000 Gewinn) …
- … - mtl. Ausgaben: ca. 300 für priv. Krankenversicherung, 400 mtl. für Geschäfts-Kfz, läuft seit drei Jahren, noch drei Jahr Laufzeit. …
- … 1200 Rate haben wir die letzten knapp 4 Jahre auch immer bezahlt und es hat funktioniert. …
- … ist eine fundierte unabhängige Beratung vorteilhaft, da man hier den direkten Vergleich mehrere Finanzierungsanbieter hat. …
- … 2. max. Darlehenssumme: Nettojahreseinkommen* x 9, …
- … Einkommensnachweis erfolgt durch nur eine aktuelle Gehaltsabrechnung + Dezember des Vorjahres sowie letzter Steuerbescheid. …
- … daraus einen Vorteil gegenüber üblicher Finanzierung haben, hängt natürlich von einem Vergleich der Konditionen ab, insbesondere wieviel Sie während der Darlehenszeit gesamt zu …
- … zu sein. Die Konditionen die Sie anbieten (derzeit 5,22 % bei 15 Jahren fest und Vollfinanzierung) bedeuten einen Aufpreis von 0,4-0,5 Prozentpunkten auf …
- … -://www.baugeldvergleich.de …
- … der Finanzierung gibt es nicht erst seit neuestem, sondern schon mehrere Jahre. Diese Finanzierungsform ist nur für denjenigen geeignet, der überhaupt kein …
- … Andreas Ropers zu sehen ist beträgt der Zins 5,22 % für 15 Jahre - aber Vorsicht dieser Zins bezieht sich auf einen Beleihungsauslauf von …
- … Varianten. Deshalb soll ja der Kunde (oder der Berater für jenen) vergleichen und das optimale heraussuchen. …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Finanzierung: Flexible Sondertilgung und Tilgungsrate - geht das auch mit Internet-Anbietern?
- … monatliches Nettoeinkommen, 80.000 Eigenkapital. Wir rechnen auch noch für die nächsten Jahre mit einigen Sondertilgungsmöglichkeiten, können aber auch nicht ausschließen, zwischendurch wegen eines …
- … noch möglichen Kindes für 1 oder 2 Jahre weniger tilgen können (Tilgung jetzt mit 3 % angestrebt). Machen Internet-Anbieter von Immo-Finanzierungen sowas auch? Oder muss man da mit der Hausbank dealen ? …
- … -://www.baugeld-vergleich.de/baugeld-vergleich.htm …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Baugeld-Vergleich, Jahr" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Baugeld-Vergleich, Jahr" oder verwandten Themen zu finden.