Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Filigrandecke

wie Übergang bearbeiten Beton Stahlträger in Decke
BAU-Forum: Ausbauarbeiten

wie Übergang bearbeiten Beton Stahlträger in Decke

Hallo,
ich habe jetzt schon viel über das Thema gelesen aber
irgendwie nicht die Lösung für mein Problem gefunden.
ich habe eine Beton Filigrandecke mit Stahlträger,
der ca. 0,5  -  1,0 cm in der Decke liegt.
mein plan-StahlTräger mit rostschutz versehen, mit einem guten Baukleber ein Gewebe auf den Träger kleben, mit muroplan spachteln
und nochmal ein Gewebe großflächig 10 cm überstehend auf den Beton endspachteln.
jetzt hörte ich aber man soll den Träger und den Beton auf jedenfall trennen, da es sonst zu rissen kommt.
ich habe jetzt aber keine Ahnung wie ich das machen soll?
was meint ihr, oder wie macht das ein Fachmann?
Gruß Jürgen
  • Name:
  • jürgen
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Beton, Stahlträger". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Stabilisierung einer schiefen 36er Ziegelwand: Lösungen ohne Abriss gesucht
  2. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Hallo, unser Haus besteht aus zwei ...
  3. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Zweiter Boden in Werkstatt bauen. Selbsttragend mit Stahlträger
  4. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Decken/Gründungsproblematik Stahlskelettbau
  5. BAU-Forum - Architekt / Architektur - 50 % über Kostenabrechnung
  6. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Auflage Stahlträger
  7. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Estrich einbringen in altes Haus  -  Statik
  8. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Belastbarkeit eines Hauses bzw. dessen bodem im dritten Stockwerk!
  9. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Holzbalkendecke mit Stahlrägern verstärken
  10. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Kostenvergleich Architektenhaus zu Bauträger- / Fertighaus

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Beton, Stahlträger" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Beton, Stahlträger" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN