Hallo,
ich habe zwar gesucht und mindestens 25 Beiträge gelesen, aber die für mich gültige Antwort habe ich noch nicht gefunden ...
Auf unsere Wände soll Erfurt Trendvlies. Im EGAbk. ist neuer Gipsputz, im DGAbk. Gipskarton.
Welche Grundierung muss unter den Kleber. Ich habe gelesen Tapetenwechselgrund, damit das Zeug nicht für immer dranpappt. Dann habe ich wieder gelesen, auf KEINEN Fall einen Wechselgrund, weil sonst die der Vlies nicht haftet und wieder runterkommt.
Ist MK eigentlich im Urlaub? Es kommen so erstaunlich wenig Antworten in letzter Zeit.
VIELEN DANK FÜR eure Zeit UND Mühe.
Gruß Andi
Hilfe! Welche Grundierung? Maler Kempf im Urlaub?
BAU-Forum: Ausbauarbeiten
Hilfe! Welche Grundierung? Maler Kempf im Urlaub?
-
Da gugg
in Erfurt -
noch nicht, erst nächste Woche.
Maler Kempf muss arbeiten. Ganz viel. Wenn er nicht gerade im Garten die Schnecken vom Salat puhlt, mit seiner Tochter rumblödelt, die zu schreibenden Angebote erst mal zwei Wochen in die Ecke legt, um Billard oder Tischtennis zu spielen oder auszuschlafen. Und weil das so erschöpfend ist, fährt Maler Kempf am Freitagabend erstmal für eine Woche in den Urlaub nach Südtirol, um zu schauen, ob das Gleitschirmfliegen auch funktioniert, ohne sich den Zeigefinger auszurenken ...
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Kempf, Maler". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Farbgestaltung Außenfassade
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Stockflecken überstreichen - aber wie?
- … eine dreiprozentige Konzentration reicht aus - die Literflasche, die man im Malerfachhandel bekommt, hat 30 %. Bitte einschlägige Sicherheitsmaßnahmen beachten, das brizzelt …
- … Ein Beispiel einer Malermäßigen Behandlung VOR der Desinfektion und Auftrag eines fungiziden Anstriches: …
- … Ich kann nur einfach Martin Kempf beipflichten. Schimmelpilzbehandlung wird i.d.R. mit unter 20 %igem Wasserstoffperoxid durchgeführt und …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Hallo, wir planen in Eigenleistung (aber nicht selber!) ...
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Malervlies und Rissüberbrückung
- … Malervlies und Rissüberbrückung …
- … Nun überlege ich ob ein Malervlies etwas bringen könnte indem es die relativ kleine Bewegung …
- … 1) mit Malervlies, z.B. STO Tap Pro 100 S Malervlies. Dieses Maler …
- … immer da. Den Differenzbetrag von 0,05 mm ist imaginär, vernachlässigbar, Herr Kempf. …
- … Hallo Herr Kempf …
- … Hallo Herr Kempf, …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - dickschichtlasur am Fenster wann und wie streichen
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Frage an den Maler Kempf
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - 11289: Hilfe! Welche Grundierung? Maler Kempf im Urlaub?
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - welche Innenwandfarbe auf Kalkputz?
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Fassadenfarbe haftet nicht auf Sichtbeton
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Überstreichen von verzinkten Putzleisten mit normaler Wandfarbe.
- … Überstreichen von verzinkten Putzleisten mit normaler Wandfarbe. …
- … verzinkten Putzleisten vorbehandeln kann, damit ich sie anschließend mit normaler Wandfarbe (innen) überstreichen kann. …
- … unter welcher Bezeichnung kann ich z.B. im Baumarkt diesen Allgrund oder Allprimer bekommen? Die Berater in den Farbenabteilungen unserer Baumärkte sagten mir nämlich, dass es so etwas (mit normaler Wandfarbe überstreichen) nicht gibt. …
- … Hallo Herr Kempf, …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Kempf, Maler" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Kempf, Maler" oder verwandten Themen zu finden.