Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Badezimmer

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und ich ...
BAU-Forum: Ausbauarbeiten

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und ich ...

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und ich hoffe, dass mir einige Experten weiterhelfen können :-)
Ich habe gestern mein Badezimmer gestrichen (Wände mit Latexfarbe, Tür und Türrahmen mit normaler Farbe).
Leider sind trotz Abdeckung einige Flecke auf Wand- und Bodenfliesen (Wandfliesen, Bodenfliesen), sowie in die Badewanne gekleckst bzw. gesprenkelt.
Leider habe ich sie nicht direkt weggemacht, weil ich dachte, dass man sie mit Terpentin wegbekommt.
Denkste, leider hat das ganze nur mäßigen Erfolg gehabt.
Nun meine Frage:
Wie bekomme ich diese Flecke weg?
Wäre schön Tipps und Infos zu bekommen.
Vielen Dank und Grüße
Melanie :-)
  • Name:
  • Melanie
  1. Schon mal Fingernagel,

Glasschaber für Ceranfeld (vorsichtig, wenn Sie soetwas noch nie eingesetzt haben! Damit kann man nicht nur sich selbst schneiden), Holzspachel probiert?
    Bauherrentips
    Viel Erfolg
  2. Wenn's zum kratzen zu viel wird

so geht es wunderbar bequem: schauen Sie einmal nach unter
  3. Vorsicht Chemie

Vorsicht mit der chemischen Keule oder mit scharfen Metallschabern, wenn Sie eine Acrylwanne Ihr eigen nennen. Dann sollten sie es doch mit Geduld und nicht mit Gewalt versuchen.
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Problem, Flecke". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
  2. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Sonnenenergie: rückläufiger Energieeintrag
  3. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletofen mit Weizen heizen?
  4. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletsraum: Sperrender Anstrich auf Estrich?
  5. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Hallo, ich betreue gerade eine Baumaßnahme, in ...
  6. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Gewährleistung  -  schlecht verputzt
  7. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Klitzekleine Planungsfrage-Türanschlag WC
  8. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Wie entferne ich hartnäckige Verfärbungen durch Solarflüssigkeit an der Decke?
  9. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Flecken nach Isoliergrundierung durch Maler
  10. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Malerrole verfärbt sich

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Problem, Flecke" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Problem, Flecke" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN