Zwar gibt's hier ein eigenes Forum für Messen etc., erscheint mir aber hier auf dem Forum besser:
Am 30.10.-02.11.2002 ist die Holzenergie in Augsburg (s. Link unten). Ist für jeden, der sich gerade mit Gedanken an Pelletskessel trägt und im Süddeutschen wohnt, ein Muss.
Ich war letztes Jahr da und fand die Messe einfach genial: Enorme Auswahl an Herstellern und viele kompetente Gesprächspartner. Nur das Restaurant im Eingangsbereich war nicht besonders (war zwar auch Biomasse, aber naja ...).
Viele Grüße,
Thomas Walter
Holzenergie Messe: Augsburg, 30.10.-02.11.2002
BAU-Forum: Nutzung alternativer Energieformen
Holzenergie Messe: Augsburg, 30.10.-02.11.2002
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Messe, Holzenergie". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Langweilig am Wochenende? Holzenergie Messe Augsburg!
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Fröling Pleite!
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Brennstoff für Pelletöfen?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Neuartiger Pellets- / Stückholzkessel
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - 10382: Holzenergie Messe: Augsburg, 30.10.-02.11.2002
- … Holzenergie Messe: Augsburg, 30.10.-02.11.2002 …
- … Zwar gibt's hier ein eigenes Forum für Messen etc., erscheint mir aber hier auf dem Forum besser: …
- … Am 30.10.-02.11.2002 ist die Holzenergie in Augsburg (s. Link unten). Ist für jeden, der sich gerade mit Gedanken an Pelletskessel trägt und im Süddeutschen wohnt, ein Muss. …
- … Ich war letztes Jahr da und fand die Messe einfach genial: Enorme Auswahl an Herstellern und viele kompetente Gesprächspartner. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletöfen: Führende (r) Hersteller?
- … würde sich die Auswahl schon reduzieren. Ich habe heute auf einer Messe einen Heizungsbauer darauf angesprochen, der konnte keine rechte Stellung beziehen, war …
- … Messe Holzenergie Augsburg, Do.25.10-So. 28.10.2001 …
- … - Ich werde mal auf die Holzenergie 2001 nach Augsburg gehen. Empfehle ich auch jedem, der gerade den …
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - solarunterstütztes Holz (Pellets u. Stückholz ) - Heizsystem
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Vergleich Erd- / Flüssiggas-Preis
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Heizen mit Holz und HzKst. Berechnung als Öl
- Allgemeine Geschäftsbedingungen
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Messe, Holzenergie" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Messe, Holzenergie" oder verwandten Themen zu finden.