Möbel aus dem Onlineshop
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

Möbel aus dem Onlineshop

Servus :)

Bin zwar neu aber komme direkt schon mit einem Anliegen zu euch. Es geht darum, dass ich Möbel in einem Online-Shop kaufen will und paar Tipps brauche. Da ich aber keinerlei Erfahrungen habe, habe ich doch etwas Angst dass die Möbel zum Beispiel nicht ankommen -.  -  Kann dann einer seine Erfahrungen nennen? Ich meine wo bestellt ihr und was sind eure Tipps an mich?

  1. "Sperrmüll" online

    Foto von Josef Schrage

    und das Zeug kommt garantiert an, die sind foh wenn es weg ist ...

    Viel Spaß

  2. Mal ehrlich

    Das ist eine Frage wie: "Kann man China-Handys kaufen? " Klar kann man  -  als Direktimport aus China, mit chinesischem Zwischenhändler in Hamburg oder mit Großmarktzuschlag über "wir sind doch nicht blöd". Die Frage ist dann immer noch welches Produkt ich da kaufe  -  Huawei, zte, oder doch total unbekannten Noname-Kram mit unbekannter Qualität?!

    Sie sollten halt vorher wissen was genau sie kaufen wollen, was es ihnen Wert ist und wie lange es halten soll. Habe vor über 10 Jahren einige Teile online gekauft und bin noch immer zufrieden. Der Maßstab ist ihr persönlicher Anspruch. Couch und Bett würde ich immer vorher ausprobieren wollen.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN