Burger-Küche oder Häcker-Küche
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

Burger-Küche oder Häcker-Küche

Hallo,
wir haben ein Angebot für eine Burger-Küche und eine Häcker-Küche. Jedoch liegen die Angebote bei vergleichbaren Elektroartikel um 2.000 € auseinander. Burger ist billiger. Da ich mich in der Materie nicht so auskenne, möchte ich gerne wissen ob jetzt Burger so eine Billigmarke ist oder woran es liegt das Burger so billig ist. Ist Häcker so teuer?
Danke im Voraus für die Antworten
  • Name:
  • Michael Seitz
  1. Ein Tipp,

    rechnen sie die E-Geräte raus und vergleichen dann. Diese Geräte können sie auch wo anders günstig kaufen (z.B. online)
  2. Tipp

    bei chefkoch.de stöbern im Forum Küchenausstattung. Dort findest Du massenweise Infos. Falls Du eine Küche mit Echtholzfront willst, sag bitte Bescheid oder schick mir eine Email. Grüße
  3. Noch ein Tipp

    Hallo und einen guten Tag,
    Häcker Küchen sind im preislichen Segment sehr hoch angesetzt, preislich ist Burger günstiger, ich kann Ihnen jedoch wärmstens den Hersteller Rotpunkt Küchen empfehlen. Da ich mit diesem Hersteller zusammen arbeite. Die Funktionen, Ausstattungen sowie die Qualität sind mit sehr gut zu bewerten. Bei Rückfragen zu Planungen stehe ich gern zur Verfügung ... MfG Stefan Funke-Kreativ mit Holz

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN