Schüller-Küchen
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

Schüller-Küchen

Wer hat Erfahrung mit Schülerküchen? Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis?
  1. Schüller-Küchen

    sind meiner Meinung nach absolut OK Unsere ist jetzt 3 Jahre im Einsatz, ich konnte bisher noch nichts Negatives feststellen. Türen und Schubladen sind noch da, wo sie hingehören.
    Bei unseren mattlackierten Fronten hatte ich zwischendurch mal Zweifel (ist allerdings herstellerunabhängig!), da manche Flecken nicht zu entfernen waren. Schmutzradierer sei Dank, hat sich auch dieses Problem gelöst.
    LG
    • Name:
    • Ute Büchele
  2. Keine Probleme

    Also wir haben unsere SCHÜLLER-Küche seit 2 Jahren und sind bisher rundum zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis fanden wir OK, wobei gesagt werden muss, dass die Küchenstudios generell sehr hohe Spannen drin haben  -  da gehen oft noch einige tausend EUR, wenn man etwas verhandelt und/oder ein Konkurrenzangebot vorlegt ... aber SCHÜLLER ist sein Geld Wert.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN