Markenvergleich Leicht, Next, Systemat
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

Markenvergleich Leicht, Next, Systemat

Kann mir jemand sagen, ob die folgenden Küchen etwa gleichwertig sind oder gibt es wesentliche Unterschiede:
Leicht Amica
Next 125
Häcker Systemat
Wenn ich für diese 3 etwa den gleichen Preis zahlen müsste, welche wäre der beste Deal?
  • Name:
  • Katharina Braun
  1. ziemlich

    gleich würde ich sagen. Hatte mir Angebote für eine Systemat und eine Nextküche geholt. Beide haben gute Qualität. Bei Next wird das Auszugsystem von Blum verwendet, bei Systemat von Grass.
    Beide sind hochwertig. Ich habe mich am Ende für Systemat entschieden, weil mir das Küchenstudio lieber war und die von mir gewünschte Front auch nur von Systemat erhältlich war.
    Leichtküchen sind auch sehr hochwertig, vielleicht sogar noch ein bisschen besser.
    Bei

    Grüße


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN