Begehbare Kombination: Durchsichtiger Terrassenboden und Wintergartendach in einem
BAU-Forum: Wintergarten

Begehbare Kombination: Durchsichtiger Terrassenboden und Wintergartendach in einem

Hallo,
Da ich einen Wintergarten bauen möchte, dessen Dach ich auch als (begehbare) Terrasse benutzen kann, sollte ich wissen, welches Material sich dafür am Besten eignet, ob sich dafür auch irgendwelche Arten von Kunststoffglas-Massivplatten eignen, womit man dafür die breitesten Elemente bauen kann, und wie viel der Quadratmeter der geeigneten Materialien im Vergleich kostet.
Da ich außerdem den Wintergarten zu einem wesentlichen Teil auch als Gewächshaus verwenden möchte, wären UV-durchlässige- und selbstreinigende-, bzw. schmutzabweisende Produkte von Vorteil.
Für jegliche Hinweise im Voraus schon herzlichen Dank!
Gruß
Vital
  • Name:
  • Vital

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN