Pistole für Wagner Airless  -  Paint Crew
BAU-Forum: Das richtige Werkzeug

Pistole für Wagner Airless  -  Paint Crew

Hi,
die Pistole meiner Wagner Paint Crew ist defekt. Wo bekomme ich Ersatz her? Ich habe schon 3 Wagner Händler angerufen. Wenn die Paint Crew hören, dann winken die gleich ab. Einer wollte mir ein Gerät für 4600 € verkaufen statt einer Pistole.
Im Internet konnte ich einige Angebote für Pistolen finden. Meistens kosten die jedoch fast genauso viel wie die ganze Paint Crew.
Ich habe ein halbwegs erträgliches Angebot für eine Graco Pistole gefunden. Eignet sich die Pistole für die Paint Crew? Habe jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Graco Contractor?
Gruß,
Maik
  • Name:
  • Maik

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN