Hallo zusammen! Wir interessieren uns gerade für ein Fertighaus Hugger aus dem Jahre 1970. Laut Eigentümer soll es die Firma nicht mehr geben und es war eins der ersten Fertighäuser von ihr. Kann mir jemand irgendwelche Infos geben? Bez. Firma (wurde sie übernommen? warum gibt es sie nicht mehr? ...) Und bez. Haus selbst - hat jemand was von den Häusern dieser Firma gehört? Gutes? Schlechtes?
Bin für jede Antwort, die uns weiter bringt, dankbar!
Erfahrungen mit Hugger-Fertighaus (Baujahr. 1970)
BAU-Forum: Wer hat Erfahrung mit
Erfahrungen mit Hugger-Fertighaus (Baujahr. 1970)
-
M.W. gibt es die Fa. Hugger noch immer ...
M.W. gibt es die Fa. Hugger noch immer in Wellingen, habe da aber nicht viel von gehört.
Zu Fertighäusern dieser Bauzeit im Allgemeinen können Sie aber einmal dem beigefügten Link folgen.
Gruß aus Wiesbaden,
Christoph Kornmayer
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Erfahrung, Hugger-Fertighaus". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Wer hat Erfahrung mit - 13659: Erfahrungen mit Hugger-Fertighaus (Baujahr. 1970)
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … Fertighauserneuerung …
- … Fertighaus-Schadstoffsanierung …
- … Fertighaus-Raumluftmessungen …
- … Fertighaus-Schadstoffbegutachtung …
- … Fertighaus-Formaldehydsanierung …
- … Fertighaus-Dachaufstockung …
- … Fertighaus-Wohnraumerweiterung …
- … Unsere Partnerbetriebe zeichnen sich durch fundierte Holzbauerfahrungen aus - es sind bekannte Unternehmen aus dem Holzbau oder …
- … der Fertighaussanierung. …
- … Ihr Fertighaus wird von uns auf den heutigen Stand der Technik gebracht. …
- … Wir helfen Ihrem Fertighaus auf die Spruenge. …
- … Der fuehrende Fertighaus-Erneuerer in Deutschland …
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Geothermie oder Solar - entscheidende Frage für die nachfolgende Planung
- … * Welche Erfahrungen wurden bei den verschiedenen Lösungen schon gemacht? …
- … Deswegen auch der Weg über das Forum gezielte Infos, Meinungen und Erfahrungen zu erhalten. …
- … Solaranlage sei Unsinn, ist falsch. Es mag sich so für einen Fertighausanbieter darstellen, der niedrige Investitionskosten für die Heizanlage anstrebt und dem …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Luftwärmepumpe: diverse Fragen
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Kosten für Erdwärme-Pumpe
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Funktion einer kontrollierten Be- und Entlüftungsanlage (Belüftungsanlage, Entlüftungsanlage) mit Wärmerückgewinnung+elektronischen Nachheizregister
- … geplante Größe des Fertighauses ca. 120 m²in Holzrahmenbauweise …
- … Nach Angaben des Fertighausherstellers reich das aus, weil auch im Wohnzimmer ein Kamin geplant …
- … ihr Fertighaus ist besonders toll oder ihr fertighausverkäufer …
- … Abluftniveau anzuheben (letztendlich die 2 K auszugleichen) kann ich allerdings mangels Erfahrung nicht nachvollziehen. Sicher ist aber ein Unterschied in den Heizkosten spürbar, …
- … wird oder ein entsprechendes Nachheizregister vorhanden ist. Hier habe ich keine Erfahrungen und müsste mich selber beraten lassen. Gefroren habe ich aber …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wie hoch sind die montl. Kosten bei einer Lüftungsheizung?
- … Ich möchte mit der Firma Libella-Fertighaus bauen. Bei dem 3-Literhaus ist als Standard eine Komfort-Lüftungsheizung intregiert. …
- … hat Erfahrung mit dieser Heizmethode? …
- … Im Fertighaus verkauft man im Regelfall eine Kombination aus Lüftung, Wärmepumpe und …
- … Ich halte es schon für ein dreistes Stück einiger Fertighaushersteller: man verkauft den Leuten gegen Aufpreis eine gute Isolierung und …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erdwärmeheizung oder konventionelle Gas- oder Ölheizung (Gasheizung, Ölheizung)?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solarvorbereitung für Brauchwasser oder mehr?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Erfahrung, Hugger-Fertighaus" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Erfahrung, Hugger-Fertighaus" oder verwandten Themen zu finden.