Wichtige Vorankündigung:
BAU-Forum: Wer hat Erfahrung mit
Wichtige Vorankündigung:
Das namhafteste deutschsprachige Bauforum, das Bauexpertenforum, wurde an eine Baumarkt-Kette verkauft, die sich jetzt über dieses Forum verstärkt der Beratung und Betreuung Ihrer Kunden annehmen wird. Der neue Betreiber verspricht sich hiervon eine deutliche Abgrenzung zu der von einem Konkurrenten betriebenen Fachzertifizierung.
-
Schade!
Die Erfolgreichen werden gekauft! -
die
haben doch sicher nur die Uhr aus versehen 2 Stunden vorgestellt!
Schmunzelgrüße -
meinte damit :
es wäre dann schon Dienstag,
der 1. April -
Die Information ging zwar schon eine Weile herum
aber ernstgenommen habe ich es bisher nicht.
Vielleicht weiß jemand genaueres? -
Würd ich nicht sagen
da war schon mal vor etlicher Zeit was in der Diskussion: Soll das grüne werbefrei bleiben, Serverkosten, usw.
Der Wert eines so bekannten Forums ist ja auch nicht unerheblich. -
Das Gerücht ging schon länger um. Der Betreiber ...
Das Gerücht ging schon länger um.
Der Betreiber wollte keine Werbefinanzierte Plattform unter seinen Namen und im laufe der Jahre stiegen wohl die Angebote in der Form an, dass er nicht mehr ablehnen wollte.
Schade eigentlich.
Ich hoffe für Ihn, dass es sich wenigstens gelohnt hat. -
Das kommt vom heutigen Datum
-
Das glaube ich auch.
Und der Bekanntgeber wollte nicht bis Mitternacht aufbleiben. Ach so: Hihi!
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Vorankündigung, Betreiber". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Dach - Bad Reichenhall = Folge der Geiz-ist-Geil-Mentalität?
- … wie das in Bad Reichenhall, würden nicht passieren, wenn die Hallenbetreiber ihren Sorgfaltspflichten nachkämen und regelmäßig die Standsicherheit kontrollieren ließen. …
- … Und wenn ja, sind es nur die Hallenbetreiber, die ihre Geiz-ist-Geil-Mentalität überdenken müssen? Oder vielleicht wir alle, die wir …
- … Da es ein Versagen ohne Vorankündigung war (sofortiger Einsturz), gehe ich davon aus dass nicht Holzbinder direkt, …
- … also noch viel zu untersuchen geben. Aber einige Details müssen den Betreibern ja schon bekannt gewesen sein und ein Risiko war wohl bekannt, …
- … sollte ohnehin gesperrt werden, noch am selben Tag. Da haben die Betreiber wohl geschlafen. …
- … Und wenn ja, sind es nur die Hallenbetreiber, die ihre Geiz-ist-Geil-Mentalität überdenken müssen? Oder vielleicht wir alle, die wir …
- BAU-Forum - Wer hat Erfahrung mit - 13573: Wichtige Vorankündigung:
- … Wichtige Vorankündigung: …
- … Das namhafteste deutschsprachige Bauforum, das Bauexpertenforum, wurde an eine Baumarkt-Kette verkauft, die sich jetzt über dieses Forum verstärkt der Beratung und Betreuung Ihrer Kunden annehmen wird. Der neue Betreiber verspricht sich hiervon eine deutliche Abgrenzung zu der von einem …
- … Das Gerücht ging schon länger um. Der Betreiber ... …
- … Der Betreiber wollte keine …
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Grundstückssuche / Standortoptimierung
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Heizung kaufen oder mieten ...
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - solares Heizen direkt ohne Boiler
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Welche Größe eines Pufferspeichers- / Brauchwasserspeichers ist ratsam!
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Geräuschemission verschiedener Wärmepumpen?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Sonnenenergie: rückläufiger Energieeintrag
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Holzpellets-Musteranlagen
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Vorankündigung, Betreiber" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Vorankündigung, Betreiber" oder verwandten Themen zu finden.