Kurze Details: wir planen auf einem bereits vorhandenen Grundstück den Bau eines Fertighauses. Nachdem wir bereits in einer Musterhausausstellung waren und uns auch zwischenzeitlich eine Flut von Prospektmaterial vorliegt, konnten wir uns einen guten Überblick darüber verschaffen, wie unser "Traumhaus" aussehen muss. Diesen Vorstellungen kommt die Firma Danhaus bisher am nächsten. Bisher habe ich nur zwei Einträge zu Danhaus gefunden, die beide positiv waren, was mich hoffen lässt, dass es sich hierbei um einen seriösen Anbieter handelt.
Nichtsdestotrotz werden natürlich auch andere Firmen kontaktieren, um ein genaueres Bild über den Leistungsumfang zu erhalten und besser vergleichen zu können. Welchen Anbieter sollte man auf jeden Fall berücksichtigen, und von welchem lieber "die Finger" lassen? Ich muss ergänzen, dass wir uns für die Schlüssel- bzw. bezugsfertige Variante entschieden haben, u.U. mit Keller (Frage des Preises). Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Würde mich freuen, wenn wir hier einige Tipps bekämen. Schönes Wochenende noch und herzl. Gruß, Martina und Thomas