Granit Treppe, Klebereste
BAU-Forum: Treppen, Rampen, Leitern

Granit Treppe, Klebereste

Granittreppe (Außenbereich) Granitbelag Nero Impala geflammt und gebürstet. Wenn es geregnet hat ist/erscheint der Belag dunkel (fast schwarz) wenn er abgetrocknet ist deutlich heller. Nur an einer Stelle bleibt es dunkel, das habe ich dem Verantwortlichen gezeigt und er hat schriftlich ausgeführt:

Ich war bei ihnen vor Ort und habe mir das angeschaut, in dem Bereich der dunkler ist wurde beim verlegen vermutlich mehr Kleber aufgetragen. Dieses Erscheinungsbild ist ganz normal und kann auch in anderen Bereichen auftreten.

Kann das so sein oder ist eine Reinigung möglich? das sieht so aus als wenn es dort immer feucht ist ... An und fürsich möchte ich, dass das gereinigt wird, ist das ein Mangel?

Gruß

  • Name:
  • T. M
  1. Dazu müssten Sie

    uns vielleicht auch mal ein Foto zur Verfügung stellen, damit auch wir uns das erstmal anschauen können bevor wir hier die Aussage eines Fachmanns in Frage stellen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN