mit Kies, welche Körnung? oder besser Abraumsand?
Danke,
Verfüllen des Arbeitsraumes ...
BAU-Forum: Tiefbau und Spezialtiefbau
Verfüllen des Arbeitsraumes ...
-
beides prima, kommt drauf an, was hinterher darüber kommt.
beides prima, kommt drauf an, was hinterher darüber kommt. -
Das kommt drüber..
also von ganz unten angefangen: Dränung in Kiespackung, Körnung 16/32, mit Vlies, dann Verfüllung Material? , oben z.T. Kiesrandstreifen, z.T. gepflastert. An der Wand über Abdichtung Dränplatten mit Vlies. Ich bin davon ausgegangen, dass das Verfüllungsmaterial möglichst grobkörnig sein sollte, um das Wasser schneller abfließen zu lassen, ein Bekannter meinte Abraumsand (Körnung?) wäre besser. Was ist richtig? -
ich würde ...
wegen der Verdichtbarkeit einen Kies 0-32 oder Schotter 0-45 nehmen , wenn darüber gepflastert wird. könnte auch recyclingSchotter sein , ist billiger.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Verfüllen, Arbeitsraumes". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erdwärmetauscherrohr übrig
- … will der Bauunterhnehmer insgesamt 2.300,- + MwSt. für das Ausheben und anschließende Verfüllen des Grabens für das Rohr haben. Das kann (und will) ich …
- … sage nur: 2.300,- für 20 m Graben ausheben und anschließend wieder verfüllen) ... …
- … stehen jetzt die Kellerwände, deshalb ist jetzt vor der Verfüllung des Arbeitsraumes die einzige Chance, noch etwas zu erreichen. …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - "Badewannen-Effekt vermeiden"
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Garagen-Mauer abdichten
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Fassadenabschluss nach anerkannten Regeln der T ...
- … ... die Außenanlagen gehören nicht dazu. Nur Arbeitsraum verfüllen. Die aus dem Erdreich noch rausschauende braune Noppen-Plastikmatte (laienhaft ausgedrückt) wird …
- … Ich habe auch Bilder von der Geschichte vor Verfüllung des Arbeitsraumes gemacht. …
- … - Die sichtbare Fassadendämmung wurde nach Befüllen großer Teile des Arbeitsraumes aufgebracht. …
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Terrasse, Betonplatte oder Kiesbett
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Keller nicht für 25,000 €?
- BAU-Forum - Keller - Kellerwand außen selbst abdichten oder mit Baufirma?
- BAU-Forum - Keller - Auslässe verdichten bei Grundwasser
- BAU-Forum - Keller - Kellerabdichtung 1 k oder 2 Komponentendickbeschichtung
- BAU-Forum - Keller - Abdichtung-Produktauswahl: Rechtfertigt die Qualität den höheren Preis?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Verfüllen, Arbeitsraumes" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Verfüllen, Arbeitsraumes" oder verwandten Themen zu finden.