Projekt Präsentation einer Brücke
BAU-Forum: Sonstige Themen

Projekt Präsentation einer Brücke

Schönen Guten Tag!
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich bei Euch an der richtigen Stelle bin! Aber wenn nicht könnt Ihr mir vielleicht mit Tipps weiterhelfen!
Nun ich soll in der Schule ein Projekt von einer Brücke presentieren. Dabei geht es um die Präsentation und nicht um die Brücke! Die Brück muss nicht erbaut worden sein, kann 50 cm oder 5 km lang sein, ... spielt alles keine Rolle!
Mein Problem ist aber, dass ich keine Pläne von einer Brücke habe! Niemand will mit einem Projekt rausrücken! Sei es wegen Berufsgeheimnis, Angst vor Terorristen, ...
Ich bin im Moment auf Island wohnhaft und will damit niemandem etwas böses tun. Es könnte z.B. auch ein Projekt von einem Studenten sein! Gut wäre es einfach einen Plan evtl. mit den verschiedenen Auf- und Ansichten oder ein 3D-Modell oder einige Detail Ansichten zu haben. Einfach was es zur Präsentation eines Projektes braucht! Ich kann mit AutoCAD arbeiten, daher würde mir etwas was auf AutoCAD gezeichnet wurde am meisten helfen. Aber es spielt keine Rolle!
Könnt Ihr mir weiter helfen?
Schon einmal vielen herzlichen Dank!
Myriam
  • Name:
  • Myriam
  1. Mal anfragen bei ...

    Foto von Martin Malangeri

    Dr. -Ing. Geier von

    Ich kann auch nicht versprechen, ob er weiterhelfen wird und kann, aber zu mindestens hat er schon eine Menge (Holz-) brücken saniert und geplant, außerdem ist er ein freundlicher Mensch.
    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Malangeri

  2. Danke!

    Herzlichen Dank für die Antwort! Bin für jeden Tipp dankbar!

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN