SDS Aufnahme Ersatzteil gesucht!
BAU-Forum: Sonstige Themen

SDS Aufnahme Ersatzteil gesucht!

Hi Leute,
bei meinem Abbruchhammer ist heute die SDS Aufnahme auseinander gefallen. Das heißt die "Verschraubung" vorn hat sich gelöst und alles ist weggeflogen.
Die beiden "Rölleken" sind im Bauschutt gelandet. Eine habe ich sofort gefunden die zweite ist, nachdem ich einen halben m³ Bauschutt gesiebt habe, wohl futsch.
Ich nehme mal an dass die Dinger in allen Geräten mit dieser Aufnahme gleich sind. Weiß jemand, wo ich die "Rölleken" auf die Schnelle her bekomme?
Ich habe zwar im Web und bei eBay schon gesucht aber nichts brauchbares zu Tage fördern können.
Vielleicht hat hier sogar jemand welche rumliegen und könnte mir dieses gegen einen kleinen Obolus zukommen lassen?!
Danke im Voraus
  1. Guter Erstzteil-Versand

    Hallo Manfred,
    probieren Sie mal diesen Link, da gibt es auch Explosionszeichnungen und Stücklisten.
    Schönen Sonntag noch!
  2. danke für den Tipp ...

    Hallo Karlheinz,
    danke erstmal für den Tipp. Mein Gerät konnte ich dort nicht finden daher habe ich es erstmal dort ins Forum gesetzt.
    Ich werde dann auch noch direkt bei denen anfragen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN