In 5 Stunden startet das neue Jahr 2007 und da muss ich noch was vorher loswerden
BAU-Forum: Sonstige Themen

In 5 Stunden startet das neue Jahr 2007 und da muss ich noch was vorher loswerden

Ich wünsche allen Forums-Teilnehmerinnen und Teilnehmern Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Tatkraft, viel Erfolg, angenehme Threads im neuen Jahr (Diskussionen) und dass wir uns alle einmal wiedersehen.
Leider konnte ich meine Wünsche an keinen sonst an dieser Stelle üblichen Thread anhängen, wo sind sie denn dieses Jahr alle ...?
Herzlichen Dank an Herr Partsch und an die zahlreichen Moderatoren für Ihre Mühe und Geduld.
Guten Rutsch und morgen wenig Kopfschmerzen!
  1. Kommen Sie (alle) ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Kommen Sie (alle) gut rüber!
    • Name:
    • GP
  2. wie, ...

    wie, ist heute auch noch "Muttertag"?
    na dann
    Guten Rutsch /
    Sorry Herr Partsch,
    die Vorlage war zu steil.
    Ich hoffe es geht im neuen Jahr so weiter.
    ;-)
  3. Ich feier ja erst eine Stunde später

    Foto von Andrea Leidenbach

    und hoffe daher, dass alle gut ins neue Jahr rüber gerutscht sind in Deutschland.
    Viele Grüße von der Insel

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN