Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2006
BAU-Forum: Sonstige Themen

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2006

Foto von Helmuth Plecker

Ich wünsche allen Forumianer und dem Webmaster Dr. Partsch ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest. Ein Weihnachtsfest voller Freude, Hoffnung und auch Liebe.
Das Jahr 2006 möge für Sie alle stets unter einem glücklichen Stern stehen und dafür wünsche ich Ihnen Glück, Zufriedenheit und vor allem allerbeste Gesundheit und die Erfüllung Ihrer Wünsche und Pläne.
Ihr
Helmuth Plecker
one to one  -  bauplanungsatelier
  1. Schließe mich den Glückwünschen an ...

    Foto von Dipl.-Ing.(FH) Uwe Cerny

    Schließe mich den Glückwünschen an ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende ...
    ich wünschen allen Forumsteilnehmern und besonders den Betreibern alles Gute und ein gesundes Jahr 2006.
    Grüße aus dem Ländle
  2. ich mich auch

    Foto von Stefan Ibold

    Moin,
    wollen wir hoffen, dass 2006 nach einem turbulenten 2005 nicht in Sachen Aufträgen ruhiger wird.
    Allen einen schönen Heiligabend.
    Grüße
    Stefan Ibold
  3. ich schließ mich einfach mal an und wünsch ...

    ich schließ mich einfach mal an und wünsch allen ebenfalls "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2006" (!)
  4. ebenfalls

    allen ein frohes und ruhiges Weihnachtfest und für das Neue Jahr 2006 alles Gute.
  5. auch von mir

    Allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
    Weihnachtliche Grüße
  6. Frohe Weihnacht

    Foto von Andrea Leidenbach

    und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen. Ich begebe mich jetzt auf die Suche nach dem verlohrenen Winter (hier blühen noch die Rosen im Garten) Keinen Stress an und zwischen den Feiertagen für euch alle, sondern einen erholten neuen Jahresbeginn.
  7. Besinnliche Feiertage

    Foto von Stephan Langbein

    wünsche ich ebenfalls allen aktiven und passiven BAU.DE-Aktivisten und Lesern, ruhige Festtage und eine gute Anfahrt zum BAU.DE Wintertreffen 2006
  8. Schöne Feiertage

    auch von uns.
    Petra + Volker

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.