Wasserdruck im Bad stark gesunken!
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Wasserdruck im Bad stark gesunken!

Moin Leute! Ich habe ein Problem in meinem Bad, was den Wasserdruck betrifft. Und zwar war letztens ein Klempner da, um den Toilettenkasten zu reparieren. So weit so gut, aber dann habe ich festgestellt, dass in der Toilette durchgehend etwas Wasser nachlief. Deswegen habe ich an dem Stellrad im Bad gedreht um die Wasserzufuhr zu beenden und immer wieder aufgedreht, wenn ich das Wasser im Bad wieder brauchte. Aber auf einmal ist der Wasserdruck immens gesunken, egal wie ich das Rad drehe. Wenn ich nach links oder nach rechts zu weit drehe hört der Wasserstrom direkt auf und in der Mitte ist der Ich habe das Rad immer fest zugedreht, weil ich nicht wollte, dass das Wasser die ganze Zeit durch die Toilette läuft. Jetzt ist das Problem wie folgt, unabhängig davon ob ich nach rechts oder links drehe wird der Wasserstrom beendet und in der Mitte ist er nur total lasch und mit niedrigem Druck Was kann da los sein? Ist vielleicht durch das Zudrehen irgendein Problem in den Rohren oder Ventil entstanden? MfG
  • Name:
  • Leon
  1. Vielleicht

    ... wäre es ja doch sinnvoller gewesen, den Spülkasten mal zu entkalken oder wenn das nicht mehr reicht diesen zu erneuern?

    Keine Ahnung, was du mit deiner Spielerei am Absperrventil kaputt gemacht hast. Aber vielleicht ist nun der Zeitpunkt gekommen die Finger von Sachen zu lassen, von denen du keine Ahnung hast und mal einen Fachmann ran zu lassen  -  Gelbe Seiten! Kann sein  -  du hast den Kugelhahn jetzt auch noch kaputt bekommen und da ist innen drinnen Kalk und Dichtung verklemmt.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN