AWENA UP Mischbatterie
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

AWENA UP Mischbatterie

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für eine AWENA UP-Mischbatterie mit der Bezeichnung 5-82.20.03 (anstelle der 03 können auch Ziffern von 04 bis 10 stehen). Die Batterie ist mehr als 30 Jahre alt, und vom Thermostat sind nur noch Rudimente übrig. Die Explosionszeichnung hatte ich mir seinerzeit aufgehoben und weiß somit auch die Nummern der Ersatzteile. Der Thermostat hatte die Nr. 2-82.01.07.000 und das Regelteil die Nr. 5-822.90.12.000

Die Firma hieß ursprünglich "Armaturenwerk Niederscheld GmbH" und ist heute wohl nicht mehr existent. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich Ersatzteile für diese alte Mischbatterie auftreiben kann? Wär"s eine Aufputz, würde ich sie einfach austauschen, aber bei Unterputz geht ohne Fliesenzerstörung gar nichts.

Besten Dank schon mal für Hilfe und viele Grüße


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN