Idel Standard Doppelwaschbecken Serie "Isabella"
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Idel Standard Doppelwaschbecken Serie "Isabella"

Hallo zusammen,

besitze in meiner Wohnung im Betreff genanntes Doppelwaschbecken unter dem momentan 2 miteinander verschraubte NoName Unterschränke stehen. Gerne möchte ich das ganze etwas "hochwertiger" wirken lassen und bin auch bereit ein paar Taler dafür auszugeben. Leider finde ich für diese Modellserie von Ideal Standard keinerlei passende Schränke? Verwunderlich, da diese doch als "Möbel" Waschbecken beworben sind. Wäre auch gerne bereit etwas eigenes zu basteln soweit es meine handwerkliche Fähigkeiten zulassen, z.B. dachte ich an einen Doppelunterschrank den es bei einem Schwedischen Möbelhaus gibt. Bloß bin ich mir noch nicht sicher wie man diesen integrieren könnte. Gibt es Tipps von den Profis hier?

Danke ...

  • Name:
  • raddag
  1. Profis

    Foto von wiki

    Profis gehen zum SHK Meisterbetrieb und lassen sich dort beraten. Alles andere ist Heimwerker/DIY und gehört (eigentlich) nicht in dieses Forum.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN