Verlegung Fußbodenheizung
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Verlegung Fußbodenheizung

Hallo zusammen. Ich habe vor 2 Jahren meine Wohnung renoviert und habe nun folgendes Problem. Ich habe in der ganzen Wohnung Fußbodenheizung mit Einzelraumregelung verlegen lassen. Nun hat aber mein Installateur die Zuleitungen zu den einzelnen Räumen nicht isoliert. Daraus fogt dass die Zuleitung im Eingangsbereich schon soviel Wärme abgibt dass es einmal im Eingangsbereich schon über 20 °C hat, und zweitens dass es in dem zu heizenden Raum die 20 °C sehr schwer zu erreichen sind. Hat jemand schon von solchen Problemen gehört oder weiß hier jemand ob es irgendeine Lösung gibt? Bin für jede Antwort dankbar.
  1. das

    hängt sicher mit dem Grundriss und dem Anordnungspunkt des Heizkreisverteilers zusammen. Haben Sie jetzt schon eine zufriedenstellende Veränderung erreicht?

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN