Wenn Sie planen, Ihr Bad neue zu gestalten ...
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Wenn Sie planen, Ihr Bad neue zu gestalten ...

Ich führe ich eine Umfrage zum Thema Badgestaltung im Rahmen meiner Abschlussprüfung des Studiums "Bachelor of Arts in Vertriebs- und Kooperationsmanagement" durch. Ich würde mich freuen, wenn Sie zahlreich an dieser selbstverständlich anonymen Befragung teilnehmen und möchte mich bereits jetzt herzlich für Ihre Hilfe bedanken! Die Umfrage enthält lediglich 16 Fragen, die leicht innerhalb von 5 Minuten beantwortet sind. Bitte klicken Sie einfach auf den folgenden Link und folgen den Anweisungen:

Mit freundlichen Grüßen,

  • Name:
  • Fabian Mielbach
  1. ich finde die Fragen lassen nur eine Antwortrichtung zu ...

    Foto von Thorsten Bulka

    somit nicht für solch eine Arbeit gut genug durchdacht ...
    • was ist mit anderen wichtigen Punkten beim Händler mit Ausstellung, gegenüber dem Online Handel  -  wie man kann die Objekte anfassen, und den Wasserhahn ausprobieren ... manchmal direkt vor Ort Gespräche, warum Personen sich gerade hier umsehen, und lasse sie freih reden ... beim rausgehen, ob sie sich was andere erhofft hatten!

    So finde ich, das die Auswertung bestimmt an der Wirklichkeit vorbeigeht!

    Auch wichtig Altersgruppe

    Oder anders gefragt, welche Gedanken hasst du dir bei der Fragenwahl gemacht?

  2. hoch angefangen

    Foto von wiki

    Davon ausgehend, dass mehr als die Hälfte aller Bestandsbäder einfach durch Bauherren+Installateur+Fliesenleger gestaltet und ausgefühert werden, ist es hier eher Spiegelfechterei mit Begriffen wie Fach-Einzelhandel, Fach-Großhandel und Badplaner anzukommen. Wenn Sie wollen, dass der Kunde sie versteht, dann sollten Sie ihre Fragen mit den Worten des Kunden stellen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN