Hallo miteinander! Nochmal meine Frage an die ...
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Hallo miteinander! Nochmal meine Frage an die ...

Hallo miteinander! Nochmal meine Frage an die Hallo miteinander!

Nochmal meine Frage an die Bauexperten. Ich bin auf der Suche nach dem Hersteller eines grasgrünen Vorwandelements, dass in meinem Bad verbaut wurde. Leider ist der Installateur, der den Einbau vorgenommen hat nicht mehr auffindbar. Nun habe ich Befürchtungen, dass ich nach Verkleidung und anschließender Ersatzteilbeschaffung im Reparaturfall Probleme bekomme. Ich habe Bilder gemacht und Stelle sie ins Netz. Vielleicht kann mir jemand helfen und kann einen Hersteller zuordnen.

vielen Dank für Eure Auskunft

scout

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Hallo miteinander! Nochmal meine Frage an die ..." im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN