Hallo miteinander, Meine Frage ist in der ...
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Hallo miteinander, Meine Frage ist in der ...

Hallo miteinander, Meine Frage ist in der Hallo miteinander,

Meine Frage ist in der Sache leicht gestellt. In meinem Haus wurde ein knallgrünes Vorwand-WC-Element verbaut und ich kenne den Hersteller von diesem Vorwandelement nicht. Nun habe ich die Befürchtung, dass nach dem Schließen der Wand, Probleme auftauchen könnten, die eine Ersatzteilbeschaffung nach sich ziehen würde. Ist nur schlecht wenn man den Hersteller nicht kennt. Kennt jemand von Euch Hersteller, die ein frisches mittel bis hellgrün für Ihre Vorwand-WC-Elemente verwenden. Den Klempner kann ich nicht fragen, weil ich ihn nicht kenne und nicht ermitteln konnte.

Vielen Dank für eine Nachricht

  • Name:
  • scout
  1. meinen Sie die Platten?

    Foto von Martin Kempf

    das hört sich für mich nach fertig beplanktem GIS-System von Geberit an. Der Hersteller der Innereien dürfte sich ausfindig machen lassen, wenn sie im Bereich der Betätigungsplatte mal den Deckel abnehmen  -  da gibt es bestimmt Aufkleber oder Aufdrucke.
  2. grünes Vorwandelement

    Hallöchen und Dank für die schnelle Nachricht.

    ... fertig beplanktem GIS-System von Geberit ... das Vorwandelement ist nicht beplankt und besteht aus quadratischen Stahlprofilen (Querschnitt) die zusammen geschweißt sind. Ich werde am WEAbk. mal ein Bild machen. Eine Nummer bzw. eine Herstellerangabe haben wir bisher ergebnislos gesucht.

    MfG

    scout


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN