hochwertige UP Badewannenarmatur Brausekopf schließt nicht ab?
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

hochwertige UP Badewannenarmatur Brausekopf schließt nicht ab?

Hallo Zusammen,

wir haben eine meines Erachtens nach teure UP Badewannenarmatur mit Brause (schlanke Stiftbrause) von Jado eingebaut. Beider ersten Benutzung flogen die Chromhülsen ab, da die Armatur sich mit dem Gewinde nicht bündig an den Brauseschlauch anschließen lässt. Also ist "Spiel" in den Hülsen und so habe ich reklamiert. Nach Vorlage von Bildern habe ich einen Ersatzkopf zugesendet bekommen und dieser schließt ebenfalls nicht bündig ab. ca. 2,5 mm weiße Plastikwindung des Brausekopfes ist zu sehen. Das kann es doch nicht sein? Laut Bearbeiter bei Idealstandard wäre das "normal" und sei so hinzunehmen, da es auch keine dünneren Dichtungen gebe. Abgesehen vom Händling und Aussehen frage ich mich wie der Brausekopf so sauber zu halten ist. Bei sämtlichen Produktabbildungen schließen Brausekopf und Schlauch bündig. Die ganze Armatur kann ich nicht wechseln, da UP. Welche Wege kann ich noch beschreiten? Die Armatur liegt bei 1400 € UVP Danke für die Antwort im Voraus

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "hochwertige UP Badewannenarmatur Brausekopf schließt nicht ab?" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Paul

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN