WC einmauern
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

WC einmauern

Hallo zusammen,

ich muss in meinen Neubau die WC"s einmauern. habe das noch nicht gemacht und habe ein Problem: Bei einem kommt das Abflussrohr seitlich an den WC-Träger. Wie soll ich jetzt hier mauern? Auf dem Rohr kann ja nicht die Lösung sein. Oder wie wird das sonst gemacht? Danke.

  • Name:
  • Michael
  1. habe das noch nicht gemacht

    In diesem Falle empfiehlt es sich doch eher einen Fachmann zu beauftragen und ihm zuzuschauen statt es ohne jegliche Vorkenntnisse selber zu versuchen. Oder suchen Sie eher eine Anleitung für Trockenbau? Dann geben Sie bei Google ein: "Anleitung Trockenbau Vorwandinstallation" und Sie finden alles, was Sie brauchen, oder Sie schauen in die nachstehend en links

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN