Geberit Spülkasten rinnt
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Geberit Spülkasten rinnt

Hallo miteinander

seit heute Nachmittag rinnt der Spülkasten des WCs unseres Hobbyraumes. Alles war i.O.  -  gespühlt  -  seit dem Zeitpunkt rinnt die Spülung ständig. Ich habe die Abdeckung des Spühlkastens entfernt. Da ist aber nicht viel zu sehen. Wenn ich etwas Druck auf das Teil das sich beim spühlen hebt ausübe, hört das rinnen auf. Druck weg und es rinnt weiter. Solange habe ich das Zulaufventil zugeschraubt und die Toilette stillgelegt. Was kann man da machen? Der Spülkasten ist von Geberit und noch keine 7 Jahre alt.

Danke für eure Tipps!

  • Name:
  • Günther
  1. -

    ... unseren Spülkasten habe ich letztens entkalkt ... danach war das Rinnen wieder weg. Gruß

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN