Abdeckung für Duschwannenablauf
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Abdeckung für Duschwannenablauf

Sehr geehrte Forenleser,

bei mir wurde eine Duschtasse Kaldewei Superplan eingebaut. Bei der Ablaufgarnitur fehlt die Abdeckung. Leider ist mir der Hersteller nicht bekannt, und der Monteur kann mir angeblich nicht mehr die Marke nennen. angeblich sei es Viega, ist es aber nicht.

Bevor ich die Duschwanne rausreißen muss finde ich vielleicht auf diesem Weg den Hersteller heraus ...

Vielen Dank für die Hilfe!

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Abdeckung für Duschwannenablauf" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Harald
  1. gesuchter Duschwannenablauf

    Foto von wiki

    Hallo Harald, ich weiß nicht, ob dich diese email erreicht. Ich habe das gleiche Problem. Hast du den Hersteller der Ablaufgarnitur heraus gefunden. kannst du mir E-Mailen, falls vorhanden: Familie.platter@gmail.com danke

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN