Foto von Keramag ICON WC-Sitz von unten
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Foto von Keramag ICON WC-Sitz von unten

Mir wurde vom Installateur ein WC-Sitz geliefert, der laut Rechnung ein Keramag ICON zu sein vorgibt. Dieser wurde zusammen mit einem Keramag ICON Tiefspül-WC geliefert. Auf allen Bilder und auch aus meiner Erinnerung an die Ausstellung waren Sitzabdeckung auf WC bündig zueinander. In meiner Installation steht der Deckel jedoch in alle Richtungen minimal über auch bilde ich mir ein, dass die Farbe minimal von WC selbst abweicht. Ich möchte nun gerne den Verdacht aus der Welt räumen, dass mir gar kein ICON-WC-Deckel verkauft/eingebaut wurde. Leider musste mir Firma Keramag bestätigen, dass das Original nirgends einen Firmenschriftzug o.ä. enthält.

Im Internet und von Firma Keramag erhält man leider nur Fotos des geschlossenen WCs (ist ja auch ästhetischer). Kann mir jemand ein Foto seines Keramag ICON Sitzes schicken, wenn er hochgeklappt ist? Daran könnte man deutlich mehr Details erkennen.

  • Name:
  • Oliver Rabenholz

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN