Bad FE läuft über
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Bad FE läuft über

Guten Tag Ich habe als Mieter folgendes Problem Mein FEAbk. im Bad unter der Badewanne läuft prinzipiell über. Habe festgestellt, dass das Gitter mal mit Estrich oder ähnliches Überstrichen war, sodass kein Wasser überlaufen konnte. Nun wurde das ganze spröde, und es liegen einzelne Teile (Estrich oder Zement o.Ä., bin kein Fachmann), dort herum. Jedes mal, wenn ich die Badewanne auslaufen lasse, schwimmt das ganze Bad. Abhilfe schaffe ich nur, wenn ich mit dem Stöpsel den Ablauf fast blockiere, sodass nur ein ganz kleine Menge Wasser durchlaufen kann. Unseren Wasserinstallateur darauf angesprochen, meinte, es wäre eine Verstopfung, und die Kosten müsste ich bezahlen. Stimmt das? Ich bin der Meinung, dass es an der fehlenden Abdeckung (Rücklaufsicherung) liegt.
  • Name:
  • E. Mayer

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN