Hallo Zusammen, bei meiner Badsanierung habe ...
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Hallo Zusammen, bei meiner Badsanierung habe ...

Hallo Zusammen, bei meiner Badsanierung habe Hallo Zusammen,
bei meiner Badsanierung habe ich die komplette Installation von einer Sanitärfirma machen lassen. Die haben auch gut gearbeitet. Allerdings läuft aus der Dusch an einer Seite immer Wasser raus. Nicht viel aber es nervt weil der Teppich immer nass wird. Ich habe ein Bild angefügt mit Erläuterungen. Meiner Meinung nach müssten die Kanten auf die andere Seite. Kann man da eine Gummilippe oder so was auf die Duschtasse kleben oder so was?
Gruß

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Hallo Zusammen, bei meiner Badsanierung habe ..." im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Oskar
  1. Gefälle

    Foto von Thorsten Bulka

    ist vorhanden, sonst währe ja die Kante nicht dort!
    Selbst wenn du sie drehst, hasst du oben einen Rand! Wieviel Gefälle hat der?
    Wurde eine Leiste im Bereich der Duschtür verklebt?
    Hier mal vorher genau das Prospekt durchlesen, den eigentlich schreibt jeder Anbieter, das hier Wasser austertten kann!
    Solche Türen sehen zwar scchön aus, aber haben halt Nachteile, z.B. die Dichtigkeit!
    Von Seiten des Monteurs sehe ich kein Fehler!

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN