Befliese Dusche mit Duschrinne
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Befliese Dusche mit Duschrinne

Hallo Experten,
hätte mal eine Frage zu meiner befliesten Dusche. Der Fliesenleger hat mir die Rinne eingebaut und zwischen Fliese und Rinne teilweise keinen mm Platz gelassen. Außerdem ist die Rinne ca. 1 cm unterhalt der Fliesenkante. Es wäre schön wenn mal ein Experte die Fotos anschauen könnte und mir sagen könnte ob alles Richtig ist.
Vielen Dank,
tim

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Befliese Dusche mit Duschrinne" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Befliese Dusche mit Duschrinne" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Befliese Dusche mit Duschrinne" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 4. Bild zu Frage "Befliese Dusche mit Duschrinne" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 5. Bild zu Frage "Befliese Dusche mit Duschrinne" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Tim
  1. scheiße gelaufen!

    Foto von Thorsten Bulka

    was erwarten sie für eine Antwort, oder Statement?
    Die Platten sind Ausgefranst!
    Schallschutz?
    Abdichtung?
    Jetzt wenigstens das Innenteil auf Höhe der Platten heben, und Siliconieren  -  aber dann bekommt man es nicht mehr raus! Die Platten wieder abmachen, und eine Schiene umbauen  -  dabei geht wohl die Abdichtung kaputt ...
    Oder?

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN