Acryreparatur  -  sinnvoll?
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Acryreparatur  -  sinnvoll?

Hallo zusammen,
so ... jetzt ist das Bad kurz vor der Vollendung und da ist es passiert. Wandbereich oberhalb der Fliesenkante verputzt und zack da ist die Glättscheibe runtergefallen.
Duschwanne war mit dickem Karton abgedeckt und trotzdem ... Schaden in der Acrylwanne! :-(
Wir sind jetzt am überlegen was wir machen und denken über eine Reparatur nach.
Da gibt es ja diverse Fachleute die sich darauf spezialisiert haben, man kann aber auch Reparatursets kaufen.
Ist hier jemand der mir dazu mal eine Einschätzung geben kann, was ratsam ist!?
Wie lange hält denn so eine Reparatur? Ist das für die " Ewigkeit " oder muss man das alle paar Jahre erneuern?
Ich würde dann schon eine Firma damit beauftragen wollen, weiß aber nicht ob es sinnvoller ist die Wanne auszutauschen, aber das will ich halt nicht, wenn es nicht sein muss.
Ich würde mich über eine paar hilfreiche Antworten echt sehr freuen!
Beste Grüße
Schiko
  • Name:
  • Norbert Schikola

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN