Ideen Zwischendecke für Duschbereich
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Ideen Zwischendecke für Duschbereich

Hallo Forum! Folgendes Problem: Habe eine Mansardenwohnung mit Sichtdachstuhl. Der Duschbereich befindet sich ca. in der Mitte des Hauses  -  d.h. der Duschbereich ist ziemlich hoch mit Dachschräge (Holz). Da mir dies nicht sehr gefällt, habe ich mir überlegt eine Zwischendecke ein zu ziehen. Noch ein Problem, dass der Abzug auch sehr hoch installiert ist. Ich kann also die Decke nicht über dem Abzug einbauen. Gibt es vielleicht eine luftdurchlässige Lösung in der ich eventuelle einen Spot einbauen könnte. Es sollte eigentlich nur ein Sichtschutz nach oben sein (Gitter oder dgl). Die Befestigung wäre kein Problem  -  3 Seiten Mauer und 1 Seite Holz (Pfette). Darüber wären dann noh ca. 1 bis 1.50 Meter bis zur Holzdecke. Vielen Dank im Voraus
Alex
  • Name:
  • Alexander

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN