Hallo zusammen ,
ich frage mich, ob ich für die Nutzungsänderung von 3 ehemals als büroräume genutzten büroraeumen (mit publikumsverkehr) in ferienzimmer eine Bauantrag/Nutzungsänderungsantrag stellen muss (Gebäude liegt in Rheinland-Pfalz). die ehemaligen Büroräume liegen im eg. im og ist eine Wohnung.
die büroräume bleiben im ursprünglichen zustand. es werden keine baulichen Veränderungen vorgenommen. die benötigten sanitaeranlagen für die feriengaeste (2 Duschen, 2 WC's) sollen in den Keller. danke für eure mithilfe ... es eilt. Stephan
Nutzungsänderung von Büroräumen in Ferienzimmer
BAU-Forum: Bauplanung / Baugenehmigung
Nutzungsänderung von Büroräumen in Ferienzimmer
-
Nur eine Laienantwort,
aber wenn's kein anderer sagt.
Antrag auf Nutzungsänderung=>ja
Weiter zu klären (z. B): Brandschutz, Fluchtwege, Parkplätze, Kellerhöhe ausreichend f. Wohnräume, Rutschsicherheit von Treppen und Sanitärräumen und vermutlich noch einige zusätzliche 'usw'
Und dann eilt's auch noch? Viel Spaß
Gruß
VL
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Nutzungsänderung, Büroraum". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Nutzungsänderung, Büroraum" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Nutzungsänderung, Büroraum" oder verwandten Themen zu finden.