Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Architekt

Bilder, Bilder, noch mehr Bilder, und noch ein paar mehr
BAU-Forum: Neubau

Bilder, Bilder, noch mehr Bilder, und noch ein paar mehr

Dies richtet sich an alle Bauherren.
Machen Sie Bilder, auch wenn Sie die für sinnlos halten. Und zwar so viele wie irgendwie möglich. Und noch ein paar mehr.
Ich kann nur empfehlen, eine Digital-Kamera anzuschaffen, die billigste reicht (nein, ich verkaufe die nicht und bekomme auch keine Provision).
Was sind 250 DM für eine Digital-Kamera und 250 DM für eine 60 GB Festplatte im Vergleich zu den Baukosten?
Und wenn Sie selbst nicht können, beauftragen Sie Schüler, Studenten, Bekannte, Verwandte ...
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!
Im ärgsten Fall, der gerichtlichen Auseinandersetzung, gelten diese Bilder zwar nicht als Beweis, aber immerhin als Hinweis.
Auch Fragen können mit Bildern präziser beantwortet werden. Wenn Sie selbst nicht die Möglichkeit haben, Bilder ins Netz zu stellen, keine Panik. Es findet sich immer jemand, der das für Sie tut.
  • Name:
  • Martin Beisse
  1. Jawohl!

das unterschreib ich ... und die Baubegutachtungen hier werden noch vernichtender :-)
  2. jepp

Foto von Stefan Ibold

von mir auch die Unterschrift.
    Stefan Ibold
  3. das gleiche gilt für die Zunft der Architekten

Foto von Ralf Fischinger, Dr.

da gibt es folgenden bemerkenswerten Ausspruch:
    "Wenn es dir gelungen ist, ein Haus reibungslos fertigzustellen und du dabei 2000 Blatt Papier vollgeschrieben hast, dann waren das vielleicht 2000 Blatt zu viel der Mühe. Hast du aber einen Prozess an der Backe, dann fehlen noch mindestens 2000 weitere Blätter. "
    Fazit: Immer schön dokumentieren, auch wenn es manchmal lästig erscheint.
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Blatt, Digital-Kamera". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Blatt, Digital-Kamera" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Blatt, Digital-Kamera" oder verwandten Themen zu finden.