Passwort wird (bei eigenen Beiträgen ) laufend NICHT akzeptiert
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Passwort wird (bei eigenen Beiträgen ) laufend NICHT akzeptiert

Ich habe unter
.-- Außenfassade
.-- EnEVAbk.
mehrere eigene Beiträge erstellt (mit Passwort ), was natürlich auch gespeichert ist.
Immer wieder passiert es, gerade wenn ich mal wieder zum zweiten Mal in meinen eigenen Beitrag gehen will (um andere zu kommentieren ), dass mein Passwort nicht akzeptiert wird. Dadurch werde ich -- unnötig -- genötigt, darüber einen neuen Beitrag (gleiches Thema-2. Teil ) zu schreiben mit der Bitte, beide Beiträge zu verbinden.
Passiert das hier häufiger?
  • Name:
  • Uli
  1. Dafür ...

    haben die "Götter" dieses Forums die Funktion  -  Registrierung  -  erfunden. ;-)
  2. Das sollte natürlich "immer" funktionieren

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Sonstige Fehlermeldungen liegen mir auch nicht vor. Senden Sie mir doch bitte per E-Mail Ihre Tel-Nr., dann testen wir das im Übungsforum gemeinsam.
    • Name:
    • GP

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN