Erinnerung
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Erinnerung

Foto von Dipl.-Physiker Jochen Ebel

Es gibt immer mal wieder Fragen, die ich (zumindest teilweise) beantworten könnte. Aber möglicherweise größeren Experten die Antwort überlassen will  -  deswegen antworte ich nicht sofort bei Fragestellung. Und dann antwortet oft keiner. Zwar kann man in die Liste der unbeantworteten Fragen schauen, aber dann sind 2 Listen (neue und unbeantwortete Fragen) durchzugehen.

Zwar kann ich selbst eine Liste evtl. zu beantwortender Fragen anlegen, aber das Führen dieser Liste wäre ungleich aufwendiger, als wenn sie Forumsbestandteil wäre.

Wäre nicht außer dem Button eMail-Benachrichtigung ein zweiter Button möglich: "Bei Nichtantworten auch benachrichtigen", d.h., dass z.B. alle 2 Tage eine eMail kommt "Frage so und so ist noch nicht beantwortet".

Vielleicht ist dem Fragesteller mehr geholfen, wenn er nur die zweit- oder drittbeste (zweitbeste, drittbeste) Antwort später bekommt als gar keine.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN