E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt

Hallo Forumsmaster,
ich habe meine beiden Einträge im Thread >1845  -  Bauplanung< im dafür vorgesehenen Feld mit meiner E-Mail-Adresse versehen. In der Vorschau war sie noch anzeigbar, jetzt ist die Option "E-Mail-Adresse anzeigen" jedoch nicht mehr sichtbar ...
Hab ich etwas falsch gemacht oder liegt der Fehler in der Funktionalität des Forums? Ich möchte gar nicht als "feiger" Forumsteilnehmer dastehen, der seine E-Mail nicht bekannt gibt. Allerdings möchte ich sie auch nicht in den Forumstext einfügen (wg. Spam-Grabbern).
Mal sehen, ob die Adresse jetzt angezeigt wird ... ;-)
  • Name:
  • Dagmar Kruse
  1. Die Vorschau ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Die Vorschau wollte auch was haben und hat die E-Mail-Adresse "geklaut"  -  nun sollte es klappen.
    • Name:
    • GP
  2. Dies ist der Test

    Test  -  Test  -  Test
    • Name:
    • Dagmar Kruse
  3. ob es bei mir jetzt auch mal klappt? EMail Adresse anzeigen

    Foto von Martin Outl

    Dass die Emailadresse nicht erscheint, das war bei mir eigentlich auch immer der Fall. Ich habe es immer für eins der vielen unergründlichen Internas von BAU.DE gehalten.
    ... ob es bei mir jetzt auch mal klappt?
  4. Erst dann ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Erst dann wenn auch das schon lange "versprochene" kommt.
    • Name:
    • GP
  5. Bild ist da  -  bitte Gesichtskontrolle

    Foto von Martin Outl

    Ach so. Erst eine persönliche Gesichtkontrolle durch GP.
    Wieder ein BAU.DE Geheimnis gelüftet: GP = GesichtsPrüfer. :) )
    Also bitte: ich mach jetzt mal den Versuch mit einem Bild von mir  -  mit Bitte um Gnade. :)
    Aber immerhin erscheint auf magische Art und Weise bei mir schon seit kurzem zu meinem Namen ein automatischer Link zu meinem Profil (und da findet sich ja auch meine Emailadresse). Vielen Dank dafür an den Magier.
  6. Kann Mann lassen ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Kann Mann lassen und Frau (en) hat/haben sicherlich auch nichts dagegen ;-)
    • Name:
    • GP

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN